Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mädchen Server

ich habe mir gedacht das wir einen Mädchen server machen könnten.

• ja für mich ist es okay

Stimmen: 7 58,3%
  • nein ich hätte das nicht gerne

Stimmen: 4 33,3%
  • für mich ist es egal

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHagen65

Player
ich würde vorschlagen das ihr einen Mädchen Server machen könnten wo nur Mädchen rein dürfen.
Also am Anfang einen Fragebogen mit Mädchen Fragen also zum Beispiel was magst du mehr Fußball
oder stricken.Und das auch so mit den Farben und so! Im Server würde ich dann alles so mit Rosa und
Lila und so Mädchenfarben machen. Und dort halt Mädchen Spiele also zum Beispiel wer als erstes ein
leeres gs ganz mit Blumen voll gemacht hat hat gewonnen und die begrenzte Zeit ist zum Beispiel
eine Minute. Und dann noch ein Spiel wer das schönste Muster mit Blumen gemacht hat und dann
muss man es selber bewerten. Aber sein eigenes Muster darf man nicht bewerten. und noch viel
mehr solche Mädchen spiele. Die Idee von KHagen65

Jaroszlav

Premium
Gibts da auch nackte Frauen und Titten?

Entschuldigung.

Also, ROSA ist bestimmt KEINE Mädchenfarbe. Denk an Jaroszlavisch-Rosa!

Ich bin grundsätzlich dafür, sind Mädchen doch im Grunde nur herumheulende Individuen @SecretAgent_K oder andere komische Kreaturen @Maerzechen und passen deshalb nicht auf den normalen Cytooxien-Server. :D
Außerdem sind solch brutale Spiele wie HungerGames und BedWars oder solch gefährliche Spiele wie Ampel- und Pferderennen (die Geschwindigkeiten sind beachtlich) nicht gut für eine Frau, welche doch ein sehr sensibles Wesen darstellt.
Die Spielideen dagegen sollten noch etwas ausgebaut werden, ich denke da an Küchenparty, dem witzig-spaßig-spritzigen Haushaltsableger von MarioParty mit Spielen wie "GetItSwiffered", in welchem man schnellstmöglich ein Zimmer von grauen Wollblöcken (=Staub) und Spinnweben befreien muss. Denkbar wäre auch "NoHungerGames", in welchem die Spielerinnen so schnell wie möglich schmackhaftes Essen zubereiten müssen.
Als Paradespiel ist allerdings "PimpMyHome" anzusehen. Hierbei müssen die Spielerinnen eine Wohnung nach zufällig ausgewählten Vorgaben einrichten und dekorieren, welche anschließend bewertet wird. Denkbar wäre dann auch eine Premium-Edition, welche für 10000 Coins im Shop erhältlich ist. In dieser Version sind dann Einrichtungsgegenstände mit dem "Tine-Wittler-Schöne-Einrichtung-Zertifikat" implementiert, welche noch mehr Gestaltungs- und damit auch Gewinnmöglichkeiten bieten.

Schönen Tag noch!

Keineswegs ernstzunehmen ist dieser Text nach der 5. beschrifteten Zeile! :p Außerdem könnten Spuren von Soja, Nüssen, Erdnüssen, Schalenfrüchten und Sarkasmus enthalten sein.

Jaroszlav

Premium
Aber ganz ehrlich, diese Idee ist doch so toll durchdacht! Schließlich gibt es ja auch extra Frauenfußball!

Und dieses Quiz erst!
Und dann muss ich auch nicht mehr raus gehen um Blumen zu pflücken! Das kann ich jetzt alles auf Cytooxien! Ein Traum wird war :3

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Die neue Lobby is schon fertig.

pYoqECE.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben