Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Luckyblöcke

Findet ihr die Idee gut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

LeoN006

Player
Wie wärst denn mit Luckyblöcken die man sich zb am sppawn für 1k pro kaufen könnte und es kämen sowie raus wie Dias oder so oder andere coole Sachen :)

Rodyth

Bin auch dagegen...
Gibt schon so viele Rohstoffe im Umlauf, da müssen jetzt nicht auch noch Luckyblöcke dazukommen...

Hab mal ne Umfrage hinzugefügt.

Bin auch eher dagegen ...
Es gibt als "Glücksitem" schon die Schatzkisten, da braucht es nicht noch mehr von sowas ;)

Wie wärst denn mit Luckyblöcken die man sich zb am sppawn für 1k pro kaufen könnte und es kämen sowie raus wie Dias oder so oder andere coole Sachen :)

Ich bin erstens dagegen, und zweitens der Server hat Schatzkisten was so ähnlich ist, nur kommen keine Diamanten in diesen vor, da man sie ja Farmen kann selbstständig.
Ich finde es einfach unnötig wenn es soetwas wie 'Luckyblöcke' geben würde, weil es ist Skyblock, nicht irgendwie -Luckyskyblock - verstehst du?
CXN hat nicht umsonst 1. pro monat für Premiums die 1000Coin Funktion. (Ist zwar schade für Non-premis, aber die können sie auch abkaufen von Spielern etc.)

Wenn man ja etwas mit Luckyblöcken spielen möchte, haben ja andere Server solche Spielmodien.

Stefgan

Premium
Die Idee fände ich an sich ganz lustig...:D
Das würde für ein wenig Abwechslung sorgen, jedoch ist der Aufwand das ganzezu programmieren höher, als der Nutzen! ^^

Lg Stefan2003;)

Oben