Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lock Befehl

Hallo Liebes Cytooxien Team ich hätte dort mal eine Idee wie währe es mit einem Lock Befehl dies dient um kisten zu schließen. also wenn man einen anderen spieler auf sein gs addet das man dann bestimmte kisten locken kann damit der spieler nicht daran kann. das würde ich mega feiern.

MFG Zockermaster_YT

Rodyth

Abgesehen davon, dass ich dir eh nie empfehlen würde Spieler auf dein Grundstück zu lassen, denen du nicht 100% vertraust, wäre es auch mega einfach das zu missbrauchen...
Da muss nur jemand kurz auf einem Claim sein und eine Kiste sperren, die ihm eigentlich gar nicht gehört, wenn der Owner nicht hin guckt und dann ist das Geschrei groß.
Bin ich eher dagegen tut mir leid...

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich persönlich finde es unnötig, weil ich entweder dem Spieler 100% vertraue oder er erst garnicht auf mein Claim oder meine Insel kommt.
Zudem gibt es ja für deine besonders wertvollen Items auch noch die Enderchest.

Des Weiteren würde es auch Probleme verursachen wenn ein Spieler die Kiste von einem anderen Spieler sperrt.

ja ich weiß aber zb wenn ihr einen einstellt gerade mal für zuckerrohr anzubauen das meine ich das er dann nur rechte hat auf bestimmte kisten wo das zockerrohr drine ist

Rodyth

Durch droppen kann er sich die Items aber nicht rausholen, wenn er Zuckerrohr anpflanzen soll...
Gut, aber wenn ich vor der Entscheidung stehe jemandem Zugriff auf Kisten gebe, oder alle 10-15 Minuten jemandem eine Kiste abzubauen, wo sugarcane drin ist, dann fällt mir das nicht schwer...

ja er soll ja anpflanzen deswegen
Oder leg dir ein zusätzliches Grundstück an, auf dem du alle Kisten bzw wertvolle Items auslagerst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenbaum_

Hallo Liebes Cytooxien Team ich hätte dort mal eine Idee wie währe es mit einem Lock Befehl dies dient um kisten zu schließen. also wenn man einen anderen spieler auf sein gs addet das man dann bestimmte kisten locken kann damit der spieler nicht daran kann. das würde ich mega feiern.

MFG Zockermaster_YT
Setzt wenn du offline gehst einfach blöcke drüber und stell ein das man das nicht abbauen kann oder stelle die rechte so ein das man keine Kisten aufmachen kann.
Ps. Wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt

R34kz

Premium
Wie andere bereits gesagt, haben, würde dieses Feature nur zu Stress führen, also bin ich definitiv dagegen. Und man sollte btw keinen Leuten Rechte geben, denen man nicht vertraut. Wenn du Items vor anderen sichern willst, gibt es immernoch die enderchest c;

Oben