Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Update & Bedwars 2.0

MrFlopo

Premium
Ich persönlich muss zur Lobby leider sagen, dass sie wie eine günstigere Lobby des GommeHD.net Netzwerkes aussieht. Das ist nicht böse gemeint, jedoch erkennt man den Baustil der Pixelbiester klar in einer abgespeckten Variante wieder. Auch die ganzen 1.9-1.11 Blöcke, die verbaut wurden, passen nicht und sehen nicht gut aus.. leider. Bedwars 2.0 habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
---
Dies ist natürlich nur MEINE Meinung und ich möchte jetzt keine "Öh alder, das is' gar nischt wahr!" Nachrichten :3

-Flo

Toastritter

Hey Community,

Es folgt mein Statement zum neuem System.

Bedwars:

Also... Bedwars 2.0 gefällt mir im Ganzem sehr!
Neue Items und neues System sind echt cool und sinnvoll.
Ebenso die Maps, welche zum Teil ein ganz neues Spielprinzip in Bedwars bringen.

Was gefällt mir nicht ganz an Bedwars 2.0?

- In den Maps sind viele Zäune verbaut in welchen man sehr schnell
rumbuggt und zu einem leichtem Ziel für Gegner werden kann.
- In der GameLobby ist es nicht mehr möglich den Coin Shop aufzurufen.

Wenn ihr nicht schon dran sitzt dann behebt dieses Problem bitte ebenfalls.

Lobby:

Lobbymäßig finde ich die neue Lobby auch zu Mainstream und schließe mich @MrFlopo an.
Bautechnisch ist es eine Höchstleistung und es ist auch echt schön
gebaut nur nicht mehr so "gemütlich" und einzigartig wie die alte Cytooxien Lobby.

Das neue System, in welchem man auf Bilder statt auf Schilder klickt, gefällt mir jedoch sehr, da man
somit einen Einblick in die Map, bevor man diese überhaupt spielt, bekommen kann.

Was mir gar nicht gefällt ist das Premiums nun Spieler kicken können.
Dies bringt genau die gleichen Probleme mit sich wie im Gomme.net Netzwerk.
Es gibt sicher eine andere Lösung den Premium Rang attraktiv genug zu gestalten, ohne
das Spieler, welche diesen nicht / noch nicht erworben haben darunter leiden müssen.

Danke fürs Lesen! ;)

LG und ein schönes Wochenende,
Broked

Cytoox

Teammitglied
Owner
Was mir gar nicht gefällt ist das Premiums nun Spieler kicken können.
Dies bringt genau die gleichen Probleme mit sich wie im Gomme.net Netzwerk.
Es gibt sicher eine andere Lösung den Premium Rang attraktiv genug zu gestalten, ohne
das Spieler, welche diesen nicht / noch nicht erworben haben darunter leiden müssen.

Das ging schon immer. Seit dem ersten Tag :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
  • Die Materialienanzahl über den Spawnern ziemlich irritiert.
  • Das anticheat mich zurückbugt, wenn ich mich hochbaue bzw. fastbridge.
  • Ich mag das Geräusch vom Einsammeln der Materialien nicht
  • Die Giftpfeile nerven
  • Der Bogen nervt
  • Weil ich verloren hab

Mich irritierte die Anzeige nie, gerade auf größeren Maps lässt sich mit der Anzeige leichter identifizieren wo die Spawner sitzen.
Wenn man die Map nicht kennt ist das hilfreich und es sieht auch ganz cool aus.

Die Giftpfeile halten nur 3 Sekunden, wir können da gerne noch Modifikationen vornehmen oder die Pfeile auch rausnehmen.
Mich und die anderen Tester haben die Pfeile bis jetzt nie gestört.

Die anderen Punkte haben nichts mit dem Update zu tun oder sind Blödsinn...

Toastritter

Das ging schon immer. Seit dem ersten Tag :)
Achso, ich hatte vorhin noch überlegt ob dies so sein könnte ^^.
Wurde nur heute das erste Mal in meiner Cytooxien Zeit von einem Premium gekickt und das
nach einer großen Änderung, deshalb nahm ich das an. ;)

Aber... letzendlich ändert es ja nichts an meiner Aussage, dass ich die Idee
nicht ganz gut finde.

Es ist heutzutage für Server glaube ich sehr wichtig, dass sie es schaffen
eine "gemütliche"/"familäre" Atmosphäre aufzubauen, aber trotzdem eine hohe
Spieleranzahl erreichen können. @Cytoox

Lg,
Broked

land2013

Änderungen am Shop
Das Shopmenü lässt sich durch das Update nochmal deutlich schneller und einfacher bedienen da es nur noch ein Inventar für alles gibt. Wir haben ebenfalls viele Preise bearbeitet und eine Menge neuer Items hinzugefügt:
  • Gift, Schwäche und Langsamkeitspfeile
  • Sandsteintreppen
  • Glas in Teamfarbe
  • Teamkisten
  • Wurftränke für Heilung
  • Schild

Hey,

jeder hat seine eigene Meinung zu dem neuen Update. Die ganzen neuen Items die hinzugefügt wurden könnte man nochmal darüber nachdenken. Ich warte schon seit einigen Jahren darauf das eine TEAMCHEST hinzugefügt wird. Leider enttäuschte mich es in deinem Update wieder :c

Lg land2013
Ignoriert meine Rechtschreibfehler ^^

Toastritter

Hey,

jeder hat seine eigene Meinung zu dem neuen Update. Die ganzen neuen Items die hinzugefügt wurden könnte man nochmal darüber nachdenken. Ich warte schon seit einigen Jahren darauf das eine TEAMCHEST hinzugefügt wird. Leider enttäuschte mich es in deinem Update wieder :c

Lg land2013
Ignoriert meine Rechtschreibfehler ^^

Was enttäuscht dich?
Die Teamchest oder das gesamte Update?

Und welche Items gefallen dir nicht? @land2013

Broked

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das es immernoch keine TeamChest gibt....
latest

Du hast es sogar selber zitiert... :D

DocNo

Player
Diese Blumen wurden oft dazu benutzt, Materialreserven zu haben. Also wird das nicht mehr möglich sein ?
Ich denke man kann sich einfach Equip auf Reserve halten.
Hatte mehr von Bedwars 2.0 erwartet...
Die Lobby wirkt irgendwie kalt und die alte Lobby war übersichtlicher.
Naja man muss sich immer erst zurechtfinden, wenn man irgendwo neu ist. Wenn man in eine Komplett neue Stadt geht kann man ja auch nicht die Stadtplaner dafür verantwortlich machen, dass man den Bahnhof nicht findet.
Wenn es dir in 2 Wochen immer noch so geht, kannst du ja Vorschläge zur beseren Orientierung einreichen.

Die Giftpfeile halten nur 3 Sekunden, wir können da gerne noch Modifikationen vornehmen oder die Pfeile auch rausnehmen.
Mich und die anderen Tester haben die Pfeile bis jetzt nie gestört
Die Pfeile sind genial, kein Frage, allerdings werden sie durch die 10000 Bowspammer zu 100% zum reinen Ragequit-Feature ...

Ist eigentlich sehr schade, aber bei so vielen Bowspammern, welche es nun mal leider auf CXN gibt, werden sich die Pfeile wohl nicht lange halten ... :/

Toastritter

Die Pfeile sind genial, kein Frage, allerdings werden sie durch die 10000 Bowspammer zu 100% zum reinen Ragequit-Feature ...

Ist eigentlich sehr schade, aber bei so vielen Bowspammern, welche es nun mal leider auf CXN gibt, werden sich die Pfeile wohl nicht lange halten ... :/

Das könnte natürlich sein, allerdings finde ich die Pfeile nicht so stark, dass sie die Bowspammer noch "härter"
machen würden. Der nervigste Bowspammer ist ja der, welcher einem auf dem 1 Block breiten Weg bis zur Mitte abschiesst.
Alle anderen Bowspammer können meiner Meinung nach gut bekämpft werden.

1. Damit würde der Schwäche Pfeil, dem Bowspammer gar nix bringen, da er ja weit entfernt von dir ist.
2. Der Vergiftungspfeil würde dir auf dem dich auf dem 1 Block Breitem weg genauso runterhauen wie jeder andere.
3. Bei dem Langsamkeits-Pfeil ist es ähnlich wie bei dem Vergiftungspfeil.

Ich finde die Pfeile sind eine echt gute Neuerung, welche das Spiel spannender machen und viel Spaß
bringen. Dazu sind sie ja auch 4x so teuer wie normale Pfeile.

Fazit: Die Spieler, welche in der Mitte campen (bowspammen) und versuchen dich von deinem "Mitte-Weg" abzubringen, bekommen
dadurch fast keinen Vorteil. Die Spieler, welche jedoch versuchen in die Mitte zu gelangen und die Camper zu bekämpfen, haben
es nun einfacher, da sie ihre Gegner vorher schwächen und vergiften können.

Letzendlich spielt jeder Spieler das Spiel aber anders. @TheFallenCookie
Solltest du mit meinen Aussagen nicht einverstanden sein, sag dies bitte.
Ich finde das Thema sehr spannend. ^^

Lg,
Broked

mrmincraft

Player
Was mir gefällt:
Neue Maps.. endlich kann man mal wieder auf neuen Maps spielen!
Auf Schleim hat man keine Platzangst mehr d.h. nur 4x3 Spieler, statt 4x4!
Die neuen Items! Finds super, dass es jetzt Treppen gibt, damit man schneller hohe wege (z.B.: Zur Mitte) hoch kommt!
Die Bildchen von den Maps c:

Was mir nicht gefällt:
Die alte Lobby war besser ;)
Pokebälle ist weg :( Hoffe die Map kommt später noch hinzu (genauso wie Afrika, Pilze, Orient, Super Mario, Chunk und Orb)!
Die BW Lobby ist unverändert... fande die mit dem Bett und dem Panda am besten!

Oben