Piluugen
Premium
Ich mag es Ja wenn Minecraft Lobby secrets haben wie jetzt z.b. Das schloss könnte man solche in jede lobby einbauen
Willst du in jeder Lobby das gleiche Secret oder unterschiedlliche?Ich mag es Ja wenn Minecraft Lobby secrets haben wie jetzt z.b. Das schloss könnte man solche in jede lobby einbauen
Unterschiedliche z.b. Letzte weihnacht lobby war ein Team bereich dieses jahr dieses schloss im frühling könnte man irgendwo ein glurak bauen oder sonst wasWillst du in jeder Lobby das gleiche Secret oder unterschiedlliche?
Wenn unterschiedliche könntest du ja mal mit Vorschlägen anfangen - ist ja immerhin dein Thread. ^^
Da war auch das Schloss xD da hat mann sogar noch ein kleinen Kristall bekommen xD nicht mehr wie heute garnichts xDLetzte weihnacht lobby
Letztes jahr hatte ich nur den Team raum gefunden nicht das schlossDa war auch das Schloss xD da hat mann sogar noch ein kleinen Kristall bekommen xD nicht mehr wie heute garnichts xD
Das schloss war aber auch....Letztes jahr hatte ich nur den Team raum gefunden nicht das schloss
Kekse? Woooo?Ich mag Kekse
Ich hab dich auch lieb :3Ich mag Kekse
Kla eZIch hoffe unser Bauteam wird in Zukunft für Überraschungen gut sein :D
Da würde ich eine Meinung vom bauteam hörenSecrets werden sicherlich öffentlich hier besprochen :b
Ich hoffe unser Bauteam wird in Zukunft für Überraschungen gut sein :D
Nein xDIn der Lobby gibts genug Köpfe zu finden...
meinen auch xD
Reicht das nicht ?!
Und natürlich hast du dabei nicht nur an dich gedacht.Nein xD
Räume sind viel besser:) xD könnt ja mal was mit top 10 Global machen xD
Es tut mir Leid, aber Köpfe sind so lame.In der Lobby gibts genug Köpfe zu finden...
meinen auch xD
Reicht das nicht ?!
Sowas hatten die letztes jahr ein Raum mit ALLEN teamköpfenNein xD
Räume sind viel besser:) xD könnt ja mal was mit top 10 Global machen xD