Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby | Premium Werbung Inventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floxer

Premium
Hallo, also es geht um das Premium Werbung Inventar das für normale Spieler angezeigt wird wenn man die Serverliste eines Spielmodus öffnet. Wenn ich das Inventar schließe öffnet es sich solange wieder bis die Server angezeigt werden und das nervt manchmal. Da ich selbst programmiere weiß ich das das zu fixen nicht sehr lange dauert, also hoffe ich das das bald behoben wird.

floxer

Premium
Wenn es so gewollt wäre das man es nicht schließen kann, hätten sie es beim InventoryCloseEvent verhindert. Im Moment öffnet es sich erst nach 1 Sekunde wieder, deswegen denke ich das dort einfach kurz nicht aufgepasst wurde

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja das ist gewollt, werden wir aber beim nächsten größeren Update wahrscheinlich ändern.

Cytooxien versucht den Spielern immer genug Platz zum spielen zu bieten, mann muss also nicht wie bei anderen Servern großartig warten um in eine Runde zu kommen. Als Kompromiss haben wir dann halt das kleine Wartefenster eingebaut.

floxer

Premium
Ich meinte nicht das Warte Fenster an sich, sondern das es sich immer wieder öffnet nachdem man es geschlossen hat

microsamp

Player
Lustiger ist es, wenn man in dem falschen Moment e drückt und es sich wieder öffnet, aber der Scheduler keine Lust mehr hat. Konsequenz: Minecraft neu starten Ps: War sogar das 1. mal, dass ich versuchte es zu schließen xD

Ich verstehe was du meinst. Wenn man sich plötzlich umendscheidet und das Fenster schließen will, geht dies erst, wenn es die Werbung fertig geladen hat. Ansonsten öffnet es sich immer wieder.
Nervig, wenn man zu Skyblock oder so will, ansonsten braucht man ja bei Bw oder so nicht nochmal zu warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben