dschwert
Player
Ich habe einen Weg gefunden mit dem ich mit ein paar Jumps das Labyrinth in der Lobby
überspringen kann.
überspringen kann.
Vielleicht war er so nett und wollte euch, dem Team mal einfach Bescheid sagen? Versteh diese "Undabkbarkeit" gegenüber andere Spieler echt nicht, die sich die Mühe machen, dem Server zu helfen. Ich weis, es geht hier um kaum was, aber dennoch sollte man dies von einem Spieler schätzen.Glückwunsch.
Und jetz ?
Vielleicht wissen wir ja schon, dass es das gibt?! Oder haben es gar absichtlich so gelassen....Vielleicht war er so nett und wollte euch, dem Team mal einfach Bescheid sagen? Versteh diese "Undabkbarkeit" gegenüber andere Spieler echt nicht, die sich die Mühe machen, dem Server zu helfen. Ich weis, es geht hier um kaum was, aber dennoch sollte man dies von einem Spieler schätzen.
Da es ja jetzt sowieso nur um den einen Splitter geht #close
Evtll. wird das vllt geändert.
Vielleicht war er so nett und wollte euch, dem Team mal einfach Bescheid sagen? Versteh diese "Undabkbarkeit" gegenüber andere Spieler echt nicht, die sich die Mühe machen, dem Server zu helfen. Ich weis, es geht hier um kaum was, aber dennoch sollte man dies von einem Spieler schätzen.
Da es ja jetzt sowieso nur um den einen Splitter geht #close
Evtll. wird das vllt geändert.