Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Gadgets

Soll es eingeführt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floser

Player
Huhu :D

Ich hätte die Idee, dass man die Köpfe die man in der Lobby aus dem "Zaubertisch" bekommt, auch in den einzelnen Spiel Modis verwenden kann...

Durch einen Befehl könnte sich ein Fenster öffnen, indem man sieht welche Köpfe man bereits hat und sich Sodurch auch einen anziehen.

Floser

Player
Wenn ich schreibe Spiel Modis, dann sollte es eigentlich logisch sein welche ModiS ich meine...

@Kakaforever24
Anstatt irgendwelche klugscheißer Beiträge zu schreiben, könntest du deine Meinung hierzu schreiben oder es ganz lassen ... :D

Für die etwas unklügeren hier: Ich meine für Alle Modis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaroszlav

Premium
Dann dagegen, weil sie evtl. irritieren könnten, man die Helme sperren müsste (weil sie sonst einen Vorteil geben würden), und man grundsätzlich verhindern müsste, dass man jegliche Kopfbedeckungen aus dem Inventar ziehen könnte, und im Spiel nutzen kann. (Wichtig bei Skywars und Bedwars).

Floser

Player
Dann dagegen, weil sie evtl. irritieren könnten, man die Helme sperren müsste (weil sie sonst einen Vorteil geben würden), und man grundsätzlich verhindern müsste, dass man jegliche Kopfbedeckungen aus dem Inventar ziehen könnte, und im Spiel nutzen kann. (Wichtig bei Skywars und Bedwars).
Dann sollte es diesen Befehl nur in SkyBlock geben.

Was bringt dir das, dass du die Kopfbedeckungen in Bedwars hast? Der Aufwand ist viel größer als der Nutzen.
Meiner Meinung nach, währe es gut, dass man die Köpfe (für die man evt bezahlt hat) auch im Spiel nutzen könnte. ;)

Bin dagegen ...
Es irritiert, wenn man gegen jemanden kämpft, der einen riesigen Enderdragon-Schädel, oder einen Banner auf dem Kopf hat und es würde sich auch mit den Helmen in Bedwars, PvP und Skyblock beißen ...

sese810

Premium
Ich bin ebenfalls dagegen.
Es muss einfach nicht sein, dass man überall mit so 'nem komischen Kopf rum hüpft.
und es würde sich auch mit den Helmen in Bedwars, PvP und Skyblock beißen ...
Eben, wenn jemand einen Diahelm an hat und der weg ist, weil man den Kopf aufgesetzt bekommt, dann wäre das auch blöd.
Die Bugs, welche dadurch auftreten könnten wären sicherlich auch nicht so toll.
Und außerdem kann man auf dem Skyblock-Realms ja einen Drachen- oder Spielerkopf besitzen und bei Reallife gibt's /hut..

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Tut mir leid, aber dein Vorschlag wurde abgelehnt.
Der Nutzen ist nicht wirklich für den ganzen Aufwand Sinnvoll.

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben