mikebr14
Hi, ich möchte einfach mal zu etwas aufrufen, was häufig in Vergessenheit geraten ist. Nach dem dieses eierlegende Getier *hust* @Suppenhuhn24 *hust* innerhalb kürzester Zeit einen eigenen Lobthread erhalten hat, möchte ich hervorheben, dass es auch Entlein wie unser kleiner, gelber Freund @MaroooLP , eine mit supercooler Latzhose @Dequx und ein immer noch Weihnachtsmütze tragender @Gerrygames, als auch ein selbst in der tiefsten Dunkelheit Sonnenbrille tragender @Foorcee sind und waren, die hier für Ordnung sorgen, Bugs fixen, den Spielern helfen sich zurecht zu finden, etliche Tickets bearbeiten und und und.
Natürlich nicht zu vergessen das schon länger an Bord befindliche HuhnVonCy... äh ich meine @Alexius30, welcher das Team würdig vertritt und den Hühnern alle Ehre macht, denen nicht ein klägliches Ende im Suppentopf blüht. ;)
Und last but not least das Bauteam z.B. ohne welches der Server sich nicht von der Masse abheben würde.
Danke, dass ihr alle euch die Mühe und Arbeit macht.
Bitte gönnt euch:
.....und denkt euch einfach euren Titel wie z.B. "Supporters", "Builders" oder "Mods" dazu ^^
Natürlich nicht zu vergessen das schon länger an Bord befindliche HuhnVonCy... äh ich meine @Alexius30, welcher das Team würdig vertritt und den Hühnern alle Ehre macht, denen nicht ein klägliches Ende im Suppentopf blüht. ;)
Und last but not least das Bauteam z.B. ohne welches der Server sich nicht von der Masse abheben würde.
Danke, dass ihr alle euch die Mühe und Arbeit macht.
Bitte gönnt euch:
.....und denkt euch einfach euren Titel wie z.B. "Supporters", "Builders" oder "Mods" dazu ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: