Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Liste mit Wörtern die das Plugin als Werbung erkennt

atzenhofer17

Premium
Hallo Cytooxien-Team und Cytooxien-Community,

was hält Ihr von einer Liste mit Wörtern und Zeichen die einen Ban wegen Werbung automatisch vergeben?
Ich möchte eine solche Liste, weil ich wegen diesem Problem schon inzwischen mehrmals gebannt wurde. Dies jedoch nur deswegen weil ich auf SkyBlock Werbung für meinen Inselshop gemacht habe.
Dies lies sich durch so eine Liste verhindern. Für die Leute, die wirkliche Werbung betreiben, fände ich eine manuelle Bearbeitung der einzelnen Fälle besser.
Ist meine Idee umsetzbar?
Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren und wünsche mir auch eine eventuelle Umsetzung meines Vorschlags, falls möglich.
Vielen Dank fürs Lesen
-atzenhoferPlays

Maximiu

Player
Also ich wurde öfter schon wegen Werbung gebannt, weil ich nach einem Komma kein Leerzeichen gelassen habe ^^

jkdd

Premium
Naja ich finde ein paar Leerzeichen zu setzen ist besser als ständige Server-Werbung...

#v4c da die Diskussion hier abdriftet - so eine Liste wird es wohl nicht geben ^^ Man bekommt doch meistens sogar seine Strafpunkte erstattet wenn man sich mit ein paar Screens an den Support wendet oder?

P.S. eine genaue Auflistung der Wörter würde natürlich auch den Werbern helfen ihre Werbung besser zu verstecken

Lichtgang

Player
Hab genau den Vorschlag schonmal gemacht, unzwar sollte die erkannte "Werbung" mit ner Java API geprüft werden ob es ein MC Server ist, aber Neuerungen sind nicht gewünscht.

3SSV7

Premium
Ok bald kann man also zu seinen Freunden nicht mehr schreiben "Lass Mal auf Gomme gehen" sondern muss was sagen, wie "Lass uns auf den Server des Youtubers, der sich nicht zeigt, gehen"

Oben