Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lieblingsminigame

Sollte man in der Lobby für Minigames voten dürfen?

• Ja

Stimmen: 10 40,0%
  • Nein

Stimmen: 5 20,0%
  • Gerry ist ez

Stimmen: 18 72,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Barnyplay

Player
Hallo an alle die das hier lesen.

Ein kleiner Vorschlag von mir. Jeder Spieler kann sich in der Wartelobby ein Lieblingsminigame raussuchen. Dann wäre die Chance höher, dass das Minigame drankommt (vorallem dann wenn viele Spieler das selbe Minispiel ausgewählt haben).

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Aufwand>Nutzen

Die Spiele sind ja in der Lobby schon festgelegt. Außerdem lebt MP ja von der Abwechslung und dann werden halt eher unbeliebte Spiele gar nicht mehr gespielt. Das wäre auch ein wenig schade (teilweise). Es soll nämlich auch Menschen geben, die gern Reise nach Randomhausen spielen.

Des Weiteren hätte man dann ja mehrere Wahlzettel. Erst die Map, dann die Spiele. Dann ist das Inventar ja echt zugekleistert, wenn dann noch Gadgets, etc. dazu kommen.

Aber ich füge mal eine Umfrage hinzu.

MfG
Lord

Zuletzt bearbeitet:

Werwolf

Premium
Aufwand>Nutzen

Die Spiele sind ja in der Lobby schon festgelegt. Außerdem lebt MP ja von der Abwechslung und dann werden halt eher unbeliebte Spiele gar nicht mehr gespielt. Das wäre auch ein wenig schade (teilweise). Es soll nämlich auch Menschen geben, die gern Reise nach Randomhausen spielen.

Des Weiteren hätte man dann ja mehrere Wahlzettel. Erst die Map, dann die Spiele. Dann ist das Inventar ja echt zugekleistert, wenn dann noch Gadgets, etc. dazu kommen.

Aber ich füge mal eine Umfrage hinzu.

MfG
Lord
Aber dann würden so Spielmodi wie Heiße Kartoffel oder Reise nach Jerusalem endlich wegfallen ^^
//edit: Und man könnte Musicparty wieder einfügen c:

Zuletzt bearbeitet:
Oben