Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lieblingsgames

Simplex665_

Habe mal Clash of Clans bis Rathaus Level 9 gezockt. Kram ich die Tage irgendwann mal wieder raus. :rolleyes:

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
clash royal und so
Games die noch auf meinem Handy rumgammeln:
- Castle Clash ( Clash of Clans, aber bissl anders ^^ Hatte ich mir geholt, als mein erstes Handy CoC nicht installieren konnte XD, Ist bis heute geblieben )
- Pokemon Go ( Ja, ich hab das noch! spiels aber nich :D )
- Pixel Dungeons ( Kleiner Dungeon - Adventure Crawler im Pixl Stil ;D )

Kataah

Ich spiele eigentlich nur Clash of Clans auf dem Handy.
Mittlerweile bin ich auch ein recht gutes Rathaus 12.
Ab und zu findet man dann ein Spiel zum Zeitvertreib, deinstalliert dieses aber auch recht schnell wieder.

soraison

Player
Ich spiele eigentlich nur Clash of Clans auf dem Handy.
Mittlerweile bin ich auch ein recht gutes Rathaus 12.
Ab und zu findet man dann ein Spiel zum Zeitvertreib, deinstalliert dieses aber auch recht schnell wieder.
Sag mal dein Kürzel

Ansonsten:
  • Starcraft I & II
  • Watch_Dogs
  • Batman Arkham Asylum, -Origins & -Knight
  • ARK
  • Stronghold I, -Crusader(Extreme) & -Legends
  • Hitman Absolution
  • CoD WW2

Zuletzt bearbeitet:

MrMinYodaOne

Premium
  • Ewige Top 3
  1. Final Fantasy VII
  2. Final Fantasy VIII
  3. Diablo III
  • "Vielleicht einmal im Monat" Games
  1. CS:GO
  2. Dead by Daylight
  3. Warframe
  • "Ab und zu" Games
  1. Euro Truck Simulator 2
  2. American Truck Simulator
  3. 7 Days to Die

PlatexTM

Kann sein, dass ich das irgendwo schonmal erwähnt habe, aber aktualisieren kann man ja immer wieder mal. :D

~Spoiler enthalten übrigens wirklich Spoiler~
102ae6c2dc62fbc6414d0d22dc583afba478c356.jpg
Undertale ist mein absolutes Lieblingsspiel. Trotz der verbesserungswürdigen Grafik, habe ich an diesem Spiel gefallen gefunden und konnte es vor kurzem auch endlich mal selbst spielen, wenn auch nur auf Englisch. Interessant finde ich vorallendingen die Story, welche so gegen Ende erzählt wird, wie es zu dem Ganzen kam. Außerdem mag ich Sans, den schwersten und einfachsten Gegner im Spiel.

Zudem ist die Community eine der Beeindruckensten, welche zu dem Spiel viel Verschiedenes kreierte: Eigene Bosskämpfe, Alternate Universes (Quasi eigene Universen in denen entweder die Geschichte und/oder die Rollenverteilung der Charakter eine andere ist (bestes Beispiel XTale/Underverse)), Comics, Animationen, Bilder, usw. Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen, aber kommen wir zum nächsten, falls man als Leser von oben anfing.
TheGrimmTroupeCoverArt.jpg
(Das Bild zeigt auch gleich meinen bisherigen favorite Boss)

In Hollow Knight stimmt neben der Grafik auch die zahlreichen Gebiete. Obwohl die Welt nur 2D spielbar ist, gibt es in diesem Spiel richtig viel zu erkunden und entdecken, was mir ungefähr 80 Stunden abgriff und alles gesehen habe ich dennoch nicht. Des Weiteren finde ich die DLC's in diesem Spiel bisher bei Weitem am besten, von dem, was ich sah. Alleine "Gods and Nightmares" wertete das Spiel wieder um einiges auf.
33297577756d7223dc9ae49-47308251.jpg
Wer hätt's bei meinem aktuellen Profilbild gedacht? Ich bin ein Fan von Pokemon und zwar von der ganzen Reihe. Ich mag einfach das Sammeln und Trainieren der kunterbunten quietschfidelen Lebewesen, welche dann auch noch eine andere Farbe besitzen können. Spitzenreiter in der Spielreihe ist eines der ersten Pokemon Spiele und zwar die "Special Pikachu Edition", auch Pokemon Gelb genannt und auch von deren aktuellen Remake "Pokemon Lets Go, Pikachu/Evoli" bin ich Fan von, auch wenn die Remakes so einsteigerfreundlich sind, dass Trainer-Kämpfe schon fast überflüssig wirken ...
Pokémon_Let's_Go,_Pikachu!・Let's_Go,_Eevee!_cover.png
SI_Wii_SuperSmashBrosBrawl_image1600w.jpg
Lust auf ein Kämpfchen? Auch wenn ich immer nur gegen Computer gekämpft habe, so hatte ich doch 'ne Menge Spaß an Super Smash Bros. Brawl. Ich weiß noch, wie ich total erstaunt war von der Grafik damals, wo man sogar die Nähte von Marios Latzhose sehen konnte. ^^
Allgemein fand ich auch den Subraum-Emissär am coolsten. Gegen die verschiedensten Bosse anzutreten, wie dieser Gegner von Ness und Lucas sowiebRidley, die ich vorher gar nicht kannte oder die neuen Bosse Galleom und Duon.
H2x1_NSwitch_SuperMarioOdyssey_image1600w.jpg
"... Come on and jump up in the air
Jump up, don't be scared ..."
Irgendwie blieb das Lied an mir kleben. Jedenfalls mit über 50 Spielstunden konnte ich mich auch diesem Spiel mehr als zu genüge austoben. Viel brauch ich auch nicht zu schreiben, es war bzw. ist halt einfach toll.
SI_WiiU_TheLegendOfZeldaTwilightPrincessHD_image1600w.jpg
Dazu kann ich gar nicht mal mehr allzu viel schreiben. Ich weiß nur, dass der Teil mein Liebster Teil aus der "The Legend of Zelda"- Reihe ist. Allerdings weiß ich noch, dass mir der neue Hauptgegner sehr gefiel, auch wenn's am Ende dann wieder hieß: Link gegen Ganon, aber na gut, war auch cool.
H2x1_NSwitch_Minecraft_image1600w.jpg
Ja ... mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht ist Minecraft. Vor zwei drei Jahren war icz voll hyped und habe es stundenlang gespielt. Mittlerweile habe ich mich daran größtenteils satt gesehen, trotz neuer Updates.
H2x1_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_WelcomeAmiibo.jpg
Animal Crossing: Schön, friedlich, fast schon idyllisch und man ist selbst Bürgermeister, muss eine Stadt aufbauen (wenn auch leider nur kleine Stadtprojekte) und am besten: Man arbeitet nicht mehr anfangs bei Tom Nook.

(Stand: 29. November, 2018)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben