Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Levitations Trank In BW

soll levitations Trank Eingefürt werden

• Für den Preis Kauf ich den Trank Eh nie aber Trozdem Einfüren

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Seit dem Update auf die 1.9 Wurde Ja auch der Effekt Levitation Eingefürt ich wände es mega Coll wenn man In BW einen Levitations Trank Kaufen Könnte Für 100-400 Matrialien der Für 5-7 Sekunden Anhält 1. in Die höhe Kommt man damit nicht wirklich 2. Fall Dmg (Schaden) Bleibt 3. Wenn jemand ein Bogen Hat bist Du so gut wie Tot 4. Du kommst nur in eine andere Base wenn du schon ein weg hingebaut hast oder mithilfe einer Enderperle 5. Es Gibt leider einige Fly Hacker der Hack würde geschwächt werden. Mir Ist bewusst das man dadurch Fly hacker viel schlechter ausfindig machen könnte aber mann könnte dann eine Mitteilung an alle schicken das jemand Levitation genutz hat oder man könnte Trank Partikel oder sonst Partikel anzeigen lassen (zb. Feuer) Ich finde Den Trank Nicht OP Ne Enderperle die Gut Eingesetzt wird Bringt mehr Jedoch kann man Enderperle und Levitations trank Gut Kombinieren

3SSV7

Premium
Wenn dann bitte auf maximaler Stufe, damit man nicht abhebt, sondern gleitet.
Ansonsten wäre das zu Overpowered, da man dann keine Rettungsplattformen+Teleporter mehr benötigt und trotzdem ganz einfach bei der Base der Gegner bleiben kann.

DocNo

Player
Ich wusste gar nicht, dass es das in MC überhaupt als Trank gibt. Kannte das bisher nur von Shulkern und deren Geschossen.

Aber wenns das gibt finde ich die idee eigentlich gut.

Theini

Premium
Seit dem Update auf die 1.9 wurde ja auch der Effekt Levitation Eingeführt ich wände es mega Cool wenn man In BW einen Levitations Trank Kaufen Könnte Für 100-400 Materialien, der Für 5-7 Sekunden Anhält 1. in die Höhe kommt man damit nicht wirklich 2. Fall Dmg (Schaden) Bleibt 3. Wenn jemand ein Bogen hat, bist Du so gut wie Tot 4. Du kommst nur in eine andere Base wenn du schon ein weg hingebaut hast oder mithilfe einer Enderperle 5. Es Gibt leider einige Fly Hacker, der Hack würde geschwächt werden. Mir Ist bewusst dass man dadurch Fly hacker viel schlechter ausfindig machen könnte, aber mann könnte dann eine Mitteilung an alle schicken das jemand Levitation genutzt hat, oder man könnte Trank Partikel oder sonst Partikel anzeigen lassen (z.B. Feuer) Ich finde Den Trank Nicht OP Ne Enderperle die gut eingesetzt wird bringt mehr jedoch kann man Enderperle und Levitations trank gut kombinieren
Ich find die Idee an sich gut, aber durch die schon von dir und @3SSV7 genannten Probleme (Flyhacker, OP) ist sie dann doch nix mehr..
Du hast zwar schon gesagt, man könnte Partikel als Beweismittel bereitstellen, aber dann könnte man auch den Trank trinken UND hacken!
Auch ohne das Problem wäre das Cac warscheinlich überfordert, Hacker von den anderen zu unterscheiden..
Außerdem wären, finde ich auch 400 Materialien zu billig!
6
Fehler:
Groß-Kleinschreibung: 13
sonstige: 8
sorry.. >.<

jkdd

Premium
Hatte eine ähnliche Idee letztens bei ner Runde BW ^^

Finds eigentlich ganz cool, würde es aber eher als Spezial Item verkaufen welches bei Rechtsklick den Effekt gibt.
Dafür würde ich den Effekt nur für 2-3 Sekunden geben.
So könnte man sich vllt bei einem Bogentreffer gut retten ohne direkt einen Rettungsschleim einsetzen zu müssen. Cool ist bestimmt auch wieder runter zu springen und so den Tod durch Fallschaden zu entgehen.

Nachteil: wenn Spieler Partikel ausmachen können sie evt. andere Spieler für AntiKB reporten und bannen lassen

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
So könnte man sich vllt bei einem Bogentreffer gut retten ohne direkt einen Rettungsschleim einsetzen zu müssen. Cool ist bestimmt auch wieder runter zu springen und so den Tod durch Fallschaden zu entgehen.
Das Problem ist nur, dass das Trinken der Tränke dauert, bis dahin ist man schon so tief, dass sich der Trank nicht mehr lohnt.
Deshalb fände ich einen Gleiteffekt besser.

Nachteil: wenn Spieler Partikel ausmachen können sie evt. andere Spieler für AntiKB reporten und bannen lassen
Man könnte ihm einfach Regenbogen Lederschuhe geben.

Poys

Was ist daran bitte OP? Klar kann man für 5-7 Sekunden fliegen aber da ist nichts OP.Man bekommt ja auch noch genug Fall DMG. BTW kann man diesen Effekt in Skywars auch bekommen und hat sich schonmal jemand beschwert? Klar kann es sein weil kaum einer diesen Hardcore MLG Trick von mir kennt, aber dennoch die gegen ich den Trick eingestezt haben sagte nie es wäre OP!Man fliegt mega langsam und kommt höchstens über eine 10-12 Lange Blöcke Entfernung mit den Effekt kommen und hoch geht es glaube ich auch nur ~6 Blöcke.
AntiKB reporten und bannen lassen
Man bekommt auch Knockback wenn man den Trank getrunken hat. Wenn einer zu mir fliegt box ich ihn einfach in der Luft weg, oder schieße ihn ab dann wird er diesen Flug selten überleben da er runterfällt. Da ist eine Enderperle wesentlich präziser und man kommt auch wenn man richtig trifft gut an. Man kann sich sehr gut gegen solche Leute wehren. Würde den Preis auf 250 machen. Außerdem wäre das Item ziemlich MLG.
#edit man erkennt ein Unterschied zwischen Flyhacker und die Leuten die den Effekt haben denn mit dem Effekt fliegt man ziemlich langsam.
#Dafür

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man ist in der Luft ein sehr leichtes Opfer und der Trank ist meiner Meinung nach absolut nicht OP. Der Vorteil einer Enderperle etc. ist da deutlich größer!
Generell bringt einem der Trank nicht wirklich viel, ich konnte in Skywars jedenfalls noch nie einen wirklichen Vorteil aus dem Effekt ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Poys

Man ist in der Luft ein sehr leichtes Opfer und der Trank ist meiner Meinung nach absolut nicht OP. Der Vorteil einer Enderperle etc. ist da deutlich größer!
Generell bringt einem der Trank nicht wirklich viel, ich konnte in Skywars jedenfalls noch nie einen wirklichen Vorteil aus dem Effekt ziehen.
Naja wenn die Gegner fliegen konnte man sie besser hitten. Man konnte Schluchten überwinden. Hast den Überaschungseffekt auf deiner Seite. Bringt schon Vorteile. Außerdem war es auch ziemlich cool.

Rodyth

Ja gut...
Ob der nützlich wäre ist eine Sache, aber ich denke auf jeden Fall, dass es lustig wäre!

Über die Sache mit den Flyhackern müsste man sich noch Gedanken machen...
Wäre in meinen Augen grad der einzige Nachteil...

Mann kommt mit 5-7 Sekunden Levitation nicht in eine Andere Basse soviel ist klar Das Einzige was daran OP wäre ist das man Direkt ne Ender perle wirft aber neben Bei mann kann Sich auch hochbauen mann könnte das Item ja mal zum Test für 1 monat oder so einfüren ? oder auf dem Beta Server

Theini

Premium
Mann kommt mit 5-7 Sekunden Levitation nicht in eine Andere Basse soviel ist klar Das Einzige was daran OP wäre ist das man Direkt ne Ender perle wirft aber neben Bei mann kann Sich auch hochbauen mann könnte das Item ja mal zum Test für 1 monat oder so einfüren ? oder auf dem Beta Server
Das wär immernoch das beste! Einfach ausprobieren! :)
Man könnte ihm einfach Regenbogen Lederschuhe geben.
Trotzdem gibts dann immernoch Probleme mit dem Anticheat..

Oben