Ja hier, ich auch :D
Ich will eine Dia Hax oke ? :DAn alle die Schwerter haben, wollt ihr liebe richtige Minecraft Schwerter, oder sowas in die Richtung von Kakaotoasterin, also kein original Minecraft Schwert?
Schon mal Doritos gegessen? Wenn nicht, musst du mal machen. Schmecken übel geilDoritos & Mountaindew würden mir mehr gefallen :D
Kakao Bj?Jo kannst du auch Banner? Wenn ja sag es. Die Details will ich lieber über Pn sagen. :3
Was denkst du von mir? Mountain dew & Doritos hab ich alle schon mal gegessen/getrunken!Schon mal Doritos gegessen? Wenn nicht, musst du mal machen. Schmecken übel geil
What?xcKakao Bj?
Sehr gut :D Als ich in der Usa war, hab ich das auch in Massen getrunken und gegessen. Überlege schon mir über Internet Doritos zu bestellen, gibt bei mir nämlich keinen Laden der die hatWas denkst du von mir? Mountain dew & Doritos hab ich alle schon mal gegessen/getrunken!
Wie kein Rewe? :cSehr gut :D Als ich in der Usa war, hab ich das auch in Massen getrunken und gegessen. Überlege schon mir über Internet Doritos zu bestellen, gibt bei mir nämlich keinen Laden der die hat
Unser Rewe hat keine Doritos, dafür wenigstens Mountain Dew UND unser Rossmann hat BilouWie kein Rewe? :c
Ja, Banner könnte ich auch, kann aber länger dauern ^^Jo kannst du auch Banner? Wenn ja sag es. Die Details will ich lieber über Pn sagen. :3
Gleiche Frage wie bei Teddy: Ernst oder Scherz? xDBitte n nice Pb von m1 Skin in Weedfarm
(Oder am dealen(Drugs verticken))
~Liebe, InFecT
Gleiche Frage wie bei Teddy: Ernst oder Scherz? xD
Beantwortet das...Ausnahmsweise kein Scherz