Rodyth
Lösung: Nimm Jump Boost 1 weg.Rechnung: 1Leuchtfeuer mit Jump Boost 1 und Regeneration 1 + 1 Leuchtfeuer mit JumpBoost 2 = Jump Boost 1 und Regeneration
Lösung: Nimm Jump Boost 1 weg.Rechnung: 1Leuchtfeuer mit Jump Boost 1 und Regeneration 1 + 1 Leuchtfeuer mit JumpBoost 2 = Jump Boost 1 und Regeneration
Dann hab ich ja aber kein Regeneration mehr.
Man muss ja leider eins der ersten Stufe zusätzlich zu regeneration auswählen um das Leuchtfeuer überhaupt aktivieren zu können.
Und egal welches ich da auswähle von dem bekomme ich am Ende nur Stufe 1.
1. Benutze die Bearbeiten Funktion und vermide DoppelpostsSieht man hier im Video.
Ich kann es nur aktivieren wenn noch was anderes ausgewählt is :/
Kein Ding ^^Danke für den Hinweis :D Die bearbeiten Funktion hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Nicht ideal, aber ich denke, dass man damit leben kann, oder?Klar habe ich mich grade für das kleinere Übel entschieden (nur Stärke 1) aber vorher hatte es ja funktioniert und dann einfach nicht mehr.
Entweder wirklich ein Bug oder etwas, was Wolfcrest einprogrammiert hat aus Gründen...Das tritt anscheinend auch nur hier auf, da ich das Problem im Internet nicht finden konnte und im Singleplayer auch nicht auftritt.
Nein.oder etwas, was Wolfcrest einprogrammiert hat aus Gründen...
Hab ich mir fast gedacht, aber es war abends und ich müde.
Naja... Ich habe alles im Singleplayer nachgebaut, und da klappt es perfekt.Wirklich seltsam...
Am Verhalten von Leuchtfeuern oder Effekten wird nichts verändert.
Wenn es dabei zu Fehlern kommt, ist das Mojangs Schuld und nicht meine. :P
Wobei ich das ehrlich gesagt zum ersten Mal höre... Wäre doch bestimmt schon einmal jemandem aufgefallen?
Haben andere Spieler auch das Problem?
Mein einziger Tipp ist, einfach nochmal deine Leuchtfeuereinstellungen zu überprüfen und dein Problem zu googeln.
MfG
Wolf
Joa...Ich glaube auch nicht, dass das in irgendeiner Weise von irgendwem beabsichtigt war, da der Bug ja nur bei mir auftritt.
Bei mir hat eine Nachbildung im Singleplayer auf den Selben Koordinaten auch nicht funktioniert.
Naja dann muss ich halb damit leben, dass ich nur Stärke 1 hab.
Dann close ich dat mal :Da es ja (denke ich) so weit geklärt ist: #v4close