Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

League of War

Was würdet ihr noch einfügen?

• Zumbeispiel ......

Stimmen: 5 83,3%
  • Verbessern würde ich......

Stimmen: 3 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

123mike

Player
Hallo und Guten Tag ich habe mir mal etwas gedanken über einen Spielmodus gemacht der vieleicht kommen könnte, den ich League of War nennen würde und dazu will ich euch mal ein parr Punkte die ich mir vorstellen könnte aufzählen: 1) Städte mit eigenen Spezial Items die nur diese Stadt herstellen kann 2) Extra Items/Waffen 3) Wöchentlicher/Monatlicher Kampf zwischen den Städten um Items und/oder Waffen 4) Auch Völker mit eigenen Fähigkeiten/Effekten 5) Farmwelt 6) Andere Städte angreifen

1) Wenn man schon irgendwas mit Krieg haben will muss es ja Teams geben und diese sind in den Städten erhalten: Stadt Blau kann einfach so aus Stoneblocks in der Farmwelt Erze bekommen wenn sie glück haben , Stadt Orange kann sich Artefakte/Kristalle craften die zwar teuer aber dafür auch nützlich sind z.B. Effekte oder irgendwo einen tp Punkt setzen und sich mit diesem Artefakt/Kristall dorthin tpn, Stadt Grün kann Tiere zähmen und für sich kämpfen lassen, Stadt Rot kann sich alleine die neuen Pfeile aus der 1.9 craften.

2) Mit Extra Items denk ich an Rüstungen die einem Bestimmte Effekte geben können oder Schwerter die Unzerstörbar sind und z.B. wenn man den Gegner schlägt das er dann GIft 2 für 3s bekommt oderso.

3) Der Wöchentliche/Monatliche Kampf zwischen den Städten ist auf einer Extra dafür gebauten Map. Jede(s) Stadt/Team startet auf einer Eigenen Platform Ziel entweder die Mitte für 5min zu besetzten oder alle Leute eines Teams zu töten damit sie wenn alle gleichzeitig Tot sind nicht respawnen können weil man muss immer 5min warten bis man wieder Respawnen darf und wenn man dann entweder die Mitte 5min besetzt hat oder wenn alle Teams außer deinem Team draußen sind hat man Gewonnen und am Montag also immer 3 Tage nach der Schlacht weil Freitags wär ganz gut die meinsten Jugentlichen haben dann Wochenende und Samstags und Sonntags macht ja vlt. einer einen Tagesausflug und das wär ja dann unfair ihm gegenüber.

4) Unter Völker stelle ich mir vor das man befohr man sich eine Stadt aussucht ein Volk aussucht. Da gibt es die Zwerge: Sie haben einen großen Vorteil im Farmen und einen kleinen Vorteil im Kampf da sie Eile 1/2 haben. ,Die Fische: Sie haben einen Guten Vorteil im Farmen wenn es einen See oder so etwas in der nähe gibt und im Kampf kommen sie durch Flüsse schneller an ihr Ziel und können sich dadurch aber auch gut verstecken, denn sie haben wenn sie ins Wasser springen Unterwasseratem und sind dort schneller als an Land weil sie dort ein bisschen langsamer sind als die anderen Völker. ,Die Adler/Vögel: Sie haben immer Elytra an die Unzerstörbar sind und können einer Doppelsprung durchführen und dann gleiten aber sie können immernoch eine Rüstung über die Elytra ziehen haben damit einene kleine vorteil gegenüber den anderen Völkern weil sie können schnell verschwinden und dann wieder auftauchen und wenn sie jemanden im Flug behrühren dann kriegt der Nockback und egal welche Rüstung er hat 1 Herz schaden. ,Die Menschen: Sie können an Land sehr schnell rennen und kriegen weniger Hunger als die anderen Völker dafür hat er im Wasser ein bisschen Langsamkeit und ein bisschen Schwäche dafür hat er an Land zwar nur ganz ganz schwachen Stärke Effekt hat aber trotzdem einen PvP vorteil gegenüber den anderen Völkern.

5) Die Farmwelt ist das einziege mittel an Erze zu kommen und sie wird Wöchentlich/Monatlich gewächselt.

6) Man kann auch die anderen Städte angreifen das Promblem ist nur man muss dazu die Koordinaten von den Städten wissen und dann dorthin laufen man kann in den Städten nichts abbauen nur Trühen öffnen oder Leute töten.

Rodyth

1. Denke ich, dass das ein ziemlicher Aufwand werden würde.
2. Denke ich, dass das echt Spaß machen könnte...
Vlt auch mit ein paar Änderungen. (Bzw. Erweiterungen)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

iTzPascal

Premium
Für mich klingt es sehr gut und auch lustig. Wenn man PvP neu macht könnte ich mir vorstellen das man es so machen könnte. Jetzt noch ein paar Sachen dazu.

1. Können die Städte umziehen ? Weil wenn man 1mal ihre Koordinaten hat, kann man sie ja dauernd raiden.

2. Sollte es nicht irgendwelche items geben mit denen man die Blöcke zerstören kann in anderen Städten? Sonst kann man sich einfach einbauen und man wird nicht getötet.

3. Finde ich es unnötig das die Städte einen Vorteil bringen. Sonst wird einfach die Stadt mit dem besten Vorteil am stärksten.

4. Kann man die Städte eigentlich wechseln?

5. Kann man die klassen eigentlich wechseln?

6. Wenn der Kampf Stadt findet werden dann alle geortet oder nur die Leute die sich extra gemeldet haben ?

So das wars mal fürs erste :D

Rodyth

@iTzPascal
1. Ich hab es so verstanden, dass sich Städte eh nur an den Kämpfen bekriegen/ bestehlen dürfen.

3. Dito

4. Fänd ich nicht gut. Sonst könnte man ja dann z.B. Stadt 1 immer als Mitglied raiden und dann zu Stadt 2 gehen..
Wäre aber natürlich auch ein Vorteil in dem Sinne, dass, wenn man sich nicht wohlfühlt oder die Stadt blöd ist, dass man dann wechseln kann...

5. Das Fänd ich auf jeden Fall sinnvoll

6. Ich hoffe nur die, die sich dafür melden...

(Ich habe die Fragen jetzt mal aus meinem Verständnis heraus und wie es ich mir wünschen würde beantwortet! )

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

Es gibt / gab doch mal auf irgendeinem server so n spiel, wo es vier "Kolonien" gab, diese sich in einer Goldmine Geld erfarmen können und mit dem Geld Häuser, Farmen etc. errichten können. Das Ziel dabei war, die anderen Kolonien auszulöschen und in der Mitte der Map gab es eine Enderchest, die einem sehr viel Geld gab. Dazu konnte jeder Spieler eine Klasse mit Spezialfähigkeiten und speziellen Items wählen. Wenn nach einer bestimmten Zeit die Runde noch nicht zu Ende war, gab es dann in der Mitte ein Deathmatch.

Deine Idee erinnert mich irgendwie an das Spiel.

(Falls jemand weiß, welches Spiel ich meine, wäre es nett, wenn er / sie mir schreiben könnte, auf welchem Server es dieses Spiel gibt)

123mike

Player
Tut mir leid dieses Spiel kenne ich nicht und hab ich nicht koppiert aber danke für den Hinweis das es so was änliches gibt, wie heißt/hieß der Server dann geh ich da mal drauf und würde davon ein parr Ideen die ich bei mir auch hatte Rauspätschen oder umarbeiten :)
Also
1, Sie dürfen sich immer bestehlen aber da ja sowieso die Welt immer um sie herum immer geändert würde nach meinem Entfinden würde man nur 1ne Woche lang wissen wo die sich befinden da man ja sotzusagen immer in der Farmwelt lebt aber die Stadt bleibt immer so wie sie ist nur der Standpunkt oder vlt. die Farmwelt um sie herum ändern sich.
2, Ja, gute Idee aber natürlich sind solche Items dann schwer zu Craften oder man findet sie in Schatzkisten oder Dungeons oder man kriegt sie als belohnung nach einem Stadtkampf.
3, Ok, aber die sachen das man zumbeispiel Tiere zähmen kann oder das mit den Artefakten/Kristallen würde ich behalten.
4, Wechseln wär auch ganz cool doch dann muss man irgendwie was dafür Bezahlen z.B. 20 Dias oderso und nur alle 2 Monate das man nochmal darüber nachdenkt( also 20 Dias zahlen und dannach dann 2Monate warten bis zum nächsten mal bezahlen).
5, Ja, wär auch was bloß das dann in 1 Monat abständen oder wenn man nicht warten will auch für Dias oder irgendwas anderes.
6, Ja, dafür melden wär eine Idee aber jeder muss ne chancse haben also man macht das dann innerhalb der Städte, das pro Stadt dann 30 Leute vlt. auch mehr oder weniger dann immer Kämpfen. Aber es könnte auch z.B. einen Stadtrat oder einen Bürgermeister/König geben der das aussucht und halt dann von den Stadtmitglieder Monatlich gewählt würde.

Ach und übrigens was fändet ihr von der Idee das man ein bisschen Rollenspiel in den Städten haben kann z.B. ich bin ein Waffenschmied,
MagicEinhorn2000 eine Erzehändlerin, Rodyth eine Stadtwache, iTzPascal ein Artefäktschmied usw.

Rodyth

1, Sie dürfen sich immer bestehlen
Find ich doof...

die Welt immer um sie herum immer geändert würde nach meinem Entfinden würde man nur 1ne Woche lang wissen wo die sich befinden da man ja sotzusagen immer in der Farmwelt lebt aber die Stadt bleibt immer so wie sie ist nur der Standpunkt oder vlt. die Farmwelt um sie herum ändern sich.
Denke, dass das ständige Ändern zu schwierig/ serverlastig ist...

2, Ja, gute Idee aber natürlich sind solche Items dann schwer zu Craften oder man findet sie in Schatzkisten oder Dungeons oder man kriegt sie als belohnung nach einem Stadtkampf.
Gute Idee...

4, Wechseln wär auch ganz cool doch dann muss man irgendwie was dafür Bezahlen z.B. 20 Dias oderso und nur alle 2 Monate das man nochmal darüber nachdenkt( also 20 Dias zahlen und dannach dann 2Monate warten bis zum nächsten mal bezahlen).
20 Dias sind übertrieben...
Ich wäre auch hier, falls es implementiert wird, für eine virtuelle Währung...
Ich finde mit Materialien zu bezahlen doof..
Ich finde man sollte 1 mal kostenlos wechseln dürfen und danach kostet das 100(0) "Taler".

5, Ja, wär auch was bloß das dann in 1 Monat abständen oder wenn man nicht warten will auch für Dias oder irgendwas anderes.
Sollte ständig gewechselt werden dürfen...
Man muss hierfür halt an Spawn...
Man hat ja dadurch keinen sofortigen Vorteil.

Zu 6...
Es sollte eine Maximalanzahl an Kämpfern geben .
Eine Mindestanzahl nicht, da das den Städten selbst überlassen werden sollte, ob sie mitmachen.
Wenn jetzt die Maximalanzahl überschritten wird, an Leuten, die sich melden, dann wäre ein König/ Stadtrat sicherlich sinnvoll, aber finde mal einen Termin, bei dem alle Stadträte können bzw. einen König, der seine Position nicht ausnutzt

Ach und übrigens was fändet ihr von der Idee das man ein bisschen Rollenspiel in den Städten haben kann z.B. ich bin ein Waffenschmied,
MagicEinhorn2000 eine Erzehändlerin, Rodyth eine Stadtwache, iTzPascal ein Artefäktschmied usw.
Mega nice Idee...
Irgendein Grund, warum ich ne Stadtwache bin?! ^^

123mike

Player
Ein parr Frage noch weil wenn man sich nicht immer bestehlen kann wann dann?
Ja das stimmt mit der Wärung und das wär auch irgendwie eine Ziemlich gute Idee in jeder Stadt gibt es dann einen Geldtauscher oderso wo man dann einfach seine Items gegen Geld tauschen könnte und dann kann man für Geld sich bei anderen Spielern was kaufen doch die Frage ist welche Items welcher Preis aber es könnten ja auch Monter Gold droppen bloß nur sehr wenig das man das dann irgendwie dann bei dem Täuscher tauscht und dann bezahlt man damit z.B. in MineDonnelds für nen Steak oderso oder für ein(en) Artefakt/Kristall.

Ja das ist auch eine ziemlich gute Idee weil bestimmt immer von einer Stadt mitmachen will aber ja das mit dem König oder Stadtrat ist auch was weil dann kann er zumbeispiel bestimmte dinge für die Stadt bauen lasse z.B. Waffenkammer.

Das mit dem Rollenspiel mir ist nichtsweiter ein gefallen aber du kannst ja ein Rebell sein einer der gegen die eigene Krone kämpft :).

Schwer zu Programmieren ja aber man sieht ja das Cytooxien ziemlich gute Entwickler hat wenn man z.B. sich einen Kristall craftet die Animation und sowas für die ist so eine Sache höchsten 2 Wochen lang wenn jeden Tag jeder 1ne Stunde Entwickelt.
:):)

Ach und wie könnte ich ein Map bauen und die dann hier einschicken für den Modus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brucker

Premium
Es gibt / gab doch mal auf irgendeinem server so n spiel, wo es vier "Kolonien" gab, diese sich in einer Goldmine Geld erfarmen können und mit dem Geld Häuser, Farmen etc. errichten können. Das Ziel dabei war, die anderen Kolonien auszulöschen und in der Mitte der Map gab es eine Enderchest, die einem sehr viel Geld gab. Dazu konnte jeder Spieler eine Klasse mit Spezialfähigkeiten und speziellen Items wählen. Wenn nach einer bestimmten Zeit die Runde noch nicht zu Ende war, gab es dann in der Mitte ein Deathmatch.

Deine Idee erinnert mich irgendwie an das Spiel.

(Falls jemand weiß, welches Spiel ich meine, wäre es nett, wenn er / sie mir schreiben könnte, auf welchem Server es dieses Spiel gibt)
ich glaub das war ein Server von Gamermania (oder so), um dort mitzuspielen hättest du dich bewerben müssen.

123mike

Player
Ach und wenn man jemanden im StadtKampf tötet bekommt niemand seine Items also der Töter nicht und der Tote behält sie auch nicht und für jeden Kill kriegt man extra Geld und aunoch wenn man gewinnt pro Kill 4 Eisen oder irgendwas andere oder Extra geld nochmal.

123mike

Player
Man schreibt keine Doppelpost es heißt op und wenn man sich die anderen Klassen anguckt sind sie eigentlich genau gleich auf in der Stärke weil der Zwerg schlägt schneller der Mensch stärker der Fisch ist das gegenteil vom Menschen und der Adler kann dafür gleiten/fliegen und hat mehr stadtfestigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

123mike

Player
Ich sehe jetzt schon die nervigen Texte TOPPELPOST aber ich will das Tema halt wieder ankurbeln und ich hätte noch eine Frage und eine Antwort. Als erstes die Antwort für Bauer nunja es wäre eine Idee aber wenn man Gilden PvP gegen Städte PvP/ Legue of War tauschen würde dann müsste man aber auch halt noch die Klassen drinnen lassen und die Skills.
Jetzt noch die Frage nämlich wer hat einen Server wo man cheaten darf und würde mir darauf gamemode 1 geben und mit mir die Karte für Legue of War bauen?

Biobuur

Premium
Klingt so wie der Sub-Server von Gamerstime!

Zudem Städte naja! Ich finde man sollte sich Unterhalten können. Können aber nicht alle weil sie kein Head-Set haben. Nur über denn Chat schreiben wäre mir zu stressig.

Oben