David_der_Kuchen
Premium
Kennst du Markgröningen beziehungsweise Ludwigsburg :3Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg).
Freshe Vorstellung, hau doch mal deinen außergewöhnlichen style raus ;)
Kennst du Markgröningen beziehungsweise Ludwigsburg :3Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg).
Alles gut. Fand es trz witzig xDJa wow wie hätte ich es sonst schreiben sollen? Oder wie hättest du es geschrieben?
Ok ja wenn ichs mir so anschaue klingt es schon irgendwie falsch.Alles gut. Fand es trz witzig xD
Wie findest du Saw und Final Destination ? .__. Naja bin ehh der Supernatural Typ ;346. Ich LIEBE Horrorfilme und Horrorspiele.
Ich glaube tomorowland spielt ihn verschiedenen ländern.. bin mir da aber nicht sicher aber ameisten in brasilien/belgienTomorrowland ist geil ja :) In Belgien oder Brazilien?
46.Horrorfilme
Final Destination? Dein ernst? Das ist einfach nur schlecht animierter, unrealistischer Schwachsinn. Das ist doch kein Horrorfilm xD...Final Destination ?
Naja, die Hauptveranstaltungslänger sind die zwei genannten :)Ich glaube tomorowland spielt ihn verschiedenen ländern.. bin mir da aber nicht sicher aber ameisten in brasilien/belgien