Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Lasertag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KakaMC

Premium
Man kriegt einen Kill dafür dass man Leute nur anschwächt (1x schlagen) und sie im nachhinein von einer anderen Person getötet werden.

Wenn man im perfekten Moment eine Person erschlägt und erschießt kriegt man aus irgendeinem Grund glaube ich 3 Kills.

Domi248_

Premium
Das ist ein Feature.

Hab das Feature mal an die Devs weitergeleitet. Wenn du ein Video etc davon nachreichen könntest, wäre ich dir dafür sehr dankbar. :)

KakaMC

Premium
Aber wenn ich den zweiten genannten Bug reproduziere werde ich erneut für Bugusing gebannt :(

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Hast du nicht noch ne Zeit wann das war?
Also die Mario Party Runde?

Dann kann man es ja einfach nachgucken :D

KakaMC

Premium
Ich konnte zwar die anderen beiden Bugs bisher nicht auf einen Video festhalten. Jedoch ist mir etwas anderes interessantes passiert :
In dem Video ist erkennbar, dass die Spieler die ich abschieße mir zwar Punkte bringen, aber jedoch nicht sterben. Zuvor ist mir dies noch nie passiert. So war es die ganze Runde in Lasertag.
Hast du nicht noch ne Zeit wann das war?
Also die Mario Party Runde?

Dann kann man es ja einfach nachgucken :D

Kann sein dass die Oben genannten Bugs beide in einer Runde von mir am 14.04 um ca. 21 Uhr aufgetreten sind. Bin mir aber was das angeht nicht 100% sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
In dem Video ist erkennbar, dass die Spieler die ich abschieße mir zwar Punkte bringen, aber jedoch nicht sterben. Zuvor ist mir dies noch nie passiert. So war es die ganze Runde in Lasertag.
Mir ist ein Fehler unterlaufen, als ich den vorherigen Fehler beheben wollte. Beide Fehler sollten jetzt behoben sein. (Runden, die jetzt noch in der Lobby Phase sind, sind noch betroffen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben