Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Lags?

Seppel420

Player
Moin, werde seit dem 1.13.1 Update regelmäßig zurück geportet und Stucke auf einer Stelle fest, wie wenn ich durch ein Antigrief PL (wenn eins Installiert ist) zurück geportet werden würde. Diese 'Lags' treten auch immer zur gleichen Zeit bei meinen Kollegen auf

Mfg
Seppel

iTzGameTV

Premium
Ich hatte dieses Problem schon einmal in der 1.11. Es kann durch aus sein, dass es an dem AC Plugin liegt. Aber auch der Server könnte direkt diese Lags produzieren. Gibt es eine bestimmte Welt wo das passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde auch vermuten, dass das mit den "gewöhnlichen" Serverlaggs zu tun hat, ansonsten könnte es aber auch wie bereits erwähnt an der Welt liegen oder an deiner Internetverbindung / der Leistung deines PCs/Laptops.

~Fire

Blackaar

Player
Also ich hab das Problem auch und viele andere auch..... und damit ist Clientside ausgeschlossen. Es liegt also am Server, aber ich bezweifle stark das es Laggs sind, weil man ja nicht einfach zurückgesetzt wird sondern manchmal zurückgesetzt wird aber immer dann noch zusätzlich ca. 3 sekunden lang dort wo man ist festgehalten wird wenn man sich bewegt. Das passiert überall, in den Bauwelten Farmwelten und am Markt in Reallife. Es scheint mir von den vorherigen Ideen, dass es das AC Plugin ist.
Wäre echt toll wenn das gefixt werden würde

Seppel420

Player
Also ich hab das Problem auch und viele andere auch..... und damit ist Clientside ausgeschlossen. Es liegt also am Server, aber ich bezweifle stark das es Laggs sind, weil man ja nicht einfach zurückgesetzt wird sondern manchmal zurückgesetzt wird aber immer dann noch zusätzlich ca. 3 sekunden lang dort wo man ist festgehalten wird wenn man sich bewegt. Das passiert überall, in den Bauwelten Farmwelten und am Markt in Reallife. Es scheint mir von den vorherigen Ideen, dass es das AC Plugin ist.
Wäre echt toll wenn das gefixt werden würde
Da bitte ich drum, geht dezent auf die nerven, wenn man ständig zurück geportet wird.

Oben