Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lags und Buggs / Chatsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatgebannt

Player
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit ein aktiver Mario Party Spieler und es laggt leider sehr oft sehr stark und so macht das einfach keinen Spaß! Es liegt auch nicht an meinem Internet oder Rechner, viele andere Spieler regen sich regelmäßig im Chat auf.. es muss doch eine Möglichkeit geben, die Leistung vom Server zu verbessern, andere Server bekommen es auch hin, nicht böse gemeint :D ist halt schade wenn man zurück gebuggt wird oder Treffer wie z.B. bei Lasertag nicht gezählt werden oder der Würfel alleine würfelt. Hoffe ihr könnt da endlich was ändern, wäre echt schön.

Ein anderes Thema ist der Chat. Die User verhalten sich echt unglaublich teilweise, sie beleidigen wünschen einem den Tod usw., wieso gibt es kein Reportsystem für solche Leute? Oder gibt's das und ich weiß es nur nicht?
Hab hier noch 2 Beispiele, hoffe auf Bestrafungen.
raresrser.png
dfweewfefs.png

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
wieso gibt es kein Reportsystem für solche Leute?
Melde diese Leute doch einfach mit entsprechendem Beweis hier im Forum mit einem Ticket dann können wir den entsprechenden Spieler bestrafen. Zudem werden die meisten unangebrachten Nachrichten bereits vorher herausgefiltert.

Chatgebannt

Player
Naja, wieso ein extra Beitrag, reicht ein Screenshot nicht als Beweis? Ein Report im Chat wäre trotzdem sehr schön, es wird schließlich trotzdem, was immer ihr herausfiltert, immer noch Müll geschrieben!

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Naja, wieso ein extra Beitrag, reicht ein Screenshot nicht als Beweis?
Natürlich reicht das in dem Fall aus, wenn du aber nochmal jemandem melden möchtest ist es am besten wenn du es per Ticket hier im Forum machst.

Und natürlich ist eine Funktion im Chat praktisch dagegen sage ich ja auch nichts, da nun mal nicht alles rausgefiltert werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben