Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crusher_222

Player
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob es an mir liegt oder an Cytooxien.

Weil bei mir laggt es an manchen Stellen total:

Ich bugge zurück und Blöcke verschwinden die ich gerade gesetzt habe.

Bin ich das? Oder laggt Cytooxien?

Poys

Laggs es kann sein das du es bist es kann sein das es der server ist woher sollen wir das wissen manchmal laggst du manchmal der server.
Laggs

Poys

Nein eigentlich Nein ab und zu mal aber es kommt ja auch drauf an was du spielst @xSqueepy und ich haben mal bedwars gespielt und da hat der minigame Server gelaggt die anderen Server nicht. Nimand weiß es.

Poys

Das kann am Server liegen da gerade primetime ist und soviele drauf sind. Kann aber auch an dein inet sein den abends sind die meiste Menschen im inet.

TeddyTactics

Premium
Ich habe das (und ich Weiss das andere das auch haben)

Wenn ich eine 3x3 mauer baue, und zu nahe dran steh kann ich teilweise den letzten block nicht setzen. Selbes manchmal beim bauen. In letzter zeit kann ich manchmal auch beim bauen einfach garkeinen block setzten, Dan wackle ich die maus und es geht.

Auch wurde ich schon öfters bei den teppichen auf divergent hochgeschleudert. (Vorm cac upate)

Mfg

SqueepyKeks/Meeeeeeee123

xNymusx

Player
Ich weiß genau was du meinst, ich hab' das Gleiche und die, mit denen ich spiele auch, dabei spielt die Tageszeit keine Rolle. Seit dem Update ist der Server bei uns nur noch am laggen...

-xNymusx

Poys

Ich weiß genau was du meinst, ich hab' das Gleiche und die, mit denen ich spiele auch, dabei spielt die Tageszeit keine Rolle. Seit dem Update ist der Server bei uns nur noch am laggen...

-xNymusx
Komisch ich habe um genau zusein 0 laggs echt 0 hatte lange kein lag mehr

Kruckel

Lags sind für die meisten Personen etwas Normales, mit dem man leben muss. Bitte Thema schließen.

TeddyTactics

Premium
Bei mir laggt es heute, und bei den anderen auch sprich mein teammte hat den selben lag und im chat erscheint von manchen leuten laaag. Aber ansonsten buggt es bei mir unr hinunwieder nen Block weg!

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich glaube das liegt an deiner InternetVerbindung zum Server.
Da dein Internet nicht schnell genug ist für die Verbindung zwischen dir und dem server wirst du auf dem Server andauernd zurückgebuggt.

Die anderen haben dazu aber auch schon vieles Gesagt :D
Da die rechtschreibung total fehlt und lags alltäglich sind mach ich mal #v4c @Wolfcrest
bin zwar nicht Wolfi.. aber nun guut :D

#Close

Liebe Grüße,
SecretAgent_K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben