Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kurze Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Salut.
Da es nun mal eigentlich die geschickteste Version auf CXN ist wollte auch nun ich mit der 1.13 hier spielen.
Ich spiele seit Jahren schon mit 5zig und habe mich viel zu sehr an die Vorteile davon gewöhnt, als dass ich mich nun noch (und wenn auch nur temporär) davon trennen wollen würde.
Nun hat sich aber die Problematik ergeben, dass, wenn ich mit der 1.13er Version von 5zig auf Cytooxien spielen will, der komplette Chat einfach nur weiß ist und auch von der Mod nicht richtig ausgelesen werden kann. Sprich Chatfilter etc funktionieren auch nicht.

Nun wäre meine Frage, was genau denn Cytooxien beim Chat so anders macht, als andere Servern, denn z.B. auf Hypixel (die übrigens genau die gleichen Versionen, wie CXN unterstützen) funktioniert alles einwandfrei.
Oder bin ich sogar der Einzige, der das Problem hat und ich bin zu dumm etwaige Einstellungen vorzunehmen?

Danke schon mal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Alexius30

Premium
Oder bin ich sogar der Einzige, der das Problem hat und ich bin zu dumm etwaige Einstellungen vorzunehmen?
Nope, haben alle.

Nun wäre meine Frage, was genau denn Cytooxien beim Chat so anders macht, als andere Servern, denn z.B. auf Hypixel
Die Rang und Chatplugins sind meines Wissens nach alle von Cytooxien Devs programmiert worden. Wahrscheinlich gibt es da einen Fehler bei 5zig.

Rodyth

Habe das selbe Problem, weshalb ich dann doch auf Optifine zurückgreifen musste.
Verstehe ich das richtig, dass du dann 5zig nur wegen des Zooms benutzt? xDD

Nope, haben alle.
Das ist beruhigend c:

Die Rang und Chatplugins sind meines Wissens nach alle von Cytooxien Devs programmiert worden. Wahrscheinlich gibt es da einen Fehler bei 5zig.
._.
Damnit

Jennoii

Architekt
Builder
Die Frage war aber nicht sehr kurz...

Spiele nicht mit 5zig auf der 1.13, werde es mir aber bestimmt iwann holen, wenns da keine Bugs gibt, kann dir da also leider nicht groß weiterhelfen :/

Alexius30

Premium
Ich verstehe nicht, wieso es keine 1.13.2 Version zum herunterladen gibt.

Macht aber jetzt auch nicht mehr viel, bald wird eh die 1.14 kommen :)

Rodyth

Die Frage war aber nicht sehr kurz...
Ja gut, aber "Jo mein Chat mit 5zig ist weiß. Bin ich zu dumm oder ist das n Serverproblem?" war mir dann doch etwas kurz für nen ganzen Thread xD

Ich verstehe nicht, wieso es keine 1.13.2 Version zum herunterladen gibt.
Ich auch nicht. Würde aber an DEM Problem vermutlich auch nix ändern. lol

Macht aber jetzt auch nicht mehr viel, bald wird eh die 1.14 kommen :)
Eben.
Und deswegen und weil die Frage ja eh eigentlich beantwortet ist, kannste es auch gerne schließen :D
Sollte ein Dev ein Nachtrag haben, weil eventuell Änderungen in Planung sind, die das ganze fixen könnten kann er das dann ja immer noch reinschreiben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben