Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Kurz Premium Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yevy

Premium+
Hallo
Ich habe heute Im Chat den vorfall gelesen, dass bei jemandem kurz Premium weg war und er kein Fly mehr hatte , dadurch ist er auch gestorben und hat seine Items verloren. Mir ist das früher auch schon häufiger passiert und dachte das sei gefixt, aber da es anscheind nochimmer den Bug gibt möchte ich ihn hier Melden, dass er hoffentlich bald mal geregelt wird.
GXYS

Rodyth

Mitten während des Spiels Premium weg?
Habe ich bisher weder gehabt, noch gehört.
Wenn du drauf gehst und dein Rang nicht richtig abgerufen wird, okay - aber einfach Im Flug?

Hast du ne Aufnahme davon?

Rodyth

Ist mir auch schon häufig passiert
Okay...
Und war dabei was besonderes?
Besonders intensive laggs vom Server aus oder hatte euer Internet zuhause Probleme? Oder ist das random.

Wie gesagt dass das während des Spiels passiert ist mir in all den Jahren SB/ Reallife kein einziges mal passiert...

Rodyth

Interessant.
Bei mir wie gesagt noch nie ohne zutun ausgefallen - Hotkey verkackt ja, aber das ist ja meine Schuld :3

Proviert das bitte das nächste mal auf Video zu kriegen. Shadowplay bietet sich da ja an.
Notiert euch dazu Server und uhrzeit und vielleicht findet man dann ja Ursachen...

yevy

Premium+
Interessant.
Bei mir wie gesagt noch nie ohne zutun ausgefallen - Hotkey verkackt ja, aber das ist ja meine Schuld :3

Proviert das bitte das nächste mal auf Video zu kriegen. Shadowplay bietet sich da ja an.
Notiert euch dazu Server und uhrzeit und vielleicht findet man dann ja Ursachen...
Mittel im Flug Modus nich , aber wenn du Insel wechselst oder biom wechselst oder sonst was , Ist auf einmal dein Premium weg (im Chat hast du es noch) aber im Tab nich mehr ... dann springt man in den end, zersprengt seine Leertaste, aber fly geht nicht und man stirbt .

Rodyth

Mittel im Flug Modus nich , aber wenn du Insel wechselst oder biom wechselst oder sonst was , Ist auf einmal dein Premium weg (im Chat hast du es noch) aber im Tab nich mehr ... dann springt man in den end, zersprengt seine Leertaste, aber fly geht nicht und man stirbt .
Ja gut.
Dass es da zu Abfragefehlern kommen kann passiert schonmal, aber man kann doch wenigstens immer eine kleine Plattform an jedem Inselspawn bauen, auf dem man kurz ne halbe Sekunde testen kann, ob fly noch an ist.

Oder tipp einfach schneller /spawn - dann geht auch alles gut .-. Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber das perfekte System wurde auch noch nicht kreiert c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben