Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kuchen in Bedwars

Preis für Kuchen in Bedwars?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalilTheCake

Premium
Das ist eher ein Contra als ein Pro. Man kann das Bett derzeiz eh schon op genug einbauen mit Leitern Spinnenweben Endstein und dem widerlichen Power Up.
Dieser Punkt war eher als Spaß gedacht, jedoch ist der Kuchen schnell geplaced und schnell gegessen. Ein Muss für jeden BW Spieler!

Das Bett kann man damit aber trotzdem einbauen, wenn man es denn möchte :)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dieser Punkt war eher als Spaß gedacht, jedoch ist der Kuchen schnell geplaced und schnell gegessen. Ein Muss für jeden BW Spieler!

Das Bett kann man damit aber trotzdem einbauen, wenn man es denn möchte :)
Also ich verstehe schon die intention dahinter. Das kuchen essen kann nicht wie das Schnitzel verspeisen durch Laggs oder Anticheat verhindert werden...

Vielleicht kann Piet auch einbauen dass man Schnitzel und andere Speisen wie Pilzsuppen auf PVP Servern zu sich nehmen kann. Also ohne die lange Essens Animation und zwar instant.
Dann kann das Essen nicht durchs AC abgebrochen werden.

xHoneyDuude

Player
Also ich verstehe schon die intention dahinter. Das kuchen essen kann nicht wie das Schnitzel verspeisen durch Laggs oder Anticheat verhindert werden...

Vielleicht kann Piet auch einbauen dass man Schnitzel und andere Speisen wie Pilzsuppen auf PVP Servern zu sich nehmen kann. Also ohne die lange Essens Animation und zwar instant.
Dann kann das Essen nicht durchs AC abgebrochen werden.

Suppen finde ich dahin schlecht wenn es dann zu einem Pvp wird wo einer tausend Suppen schluckt und lange lebt finde ich etwas zu Op und gehört meiner meinung nach nicht zu Bw.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Kurz an den Lord:

Ein Bett, das von jeder Seite 2-Block ist benötigt 192 Materialien, bestend aus einer Schicht Cobwebs und einer Schicht Endstone. Dieses Bett kann mit einem TnT (80 P.) offen gelegt werden.

Falls man noch Leitern ans Endstone setzt, kommen die Kosten auf ca. 310. Für dieses Bett benötigt man mit Pech zwei TnT (160. P).

Je mehr Schichten das Bett hat, umso mehr rentiert sich TnT.
Man kann also nicht davon sprechen, dass das Bett schon OP genug ist

Theini

Premium
Das ist eher ein Contra als ein Pro. Man kann das Bett derzeiz eh schon op genug einbauen mit Leitern Spinnenweben Endstein und dem widerlichen Power Up.

Ich frag piet dennoch mal was er davon hält.
Der Kuchen braucht aber eh nicht lange zum abbauen (oder?)
Also ich glaube, ungefähr so lange, wie mit einer Holzpicke bei Sandstein.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Suppen finde ich dahin schlecht wenn es dann zu einem Pvp wird wo einer tausend Suppen schluckt und lange lebt finde ich etwas zu Op und gehört meiner meinung nach nicht zu Bw.
Es ging nicht darum die Suppen zu implementieren sondern diese Delay freie Art sie zu essen. Honigtüte. Erst lesen.

Kurz an den Lord:

Ein Bett, das von jeder Seite 2-Block ist benötigt 192 Materialien, bestend aus einer Schicht Cobwebs und einer Schicht Endstone. Dieses Bett kann mit einem TnT (80 P.) offen gelegt werden.

Falls man noch Leitern ans Endstone setzt, kommen die Kosten auf ca. 310. Für dieses Bett benötigt man mit Pech zwei TnT (160. P).

Und dann beide abbaulähmungen drauf. Nice.

Mag sein. Konnte es noch nicht testen :D

HalilTheCake

Premium
Bisschen länger sogar!
Dann hätte man ja n Inv voll mit leeren Schüsseln.
Mit Kuchen sieht's halt auch stylischer aus

xHoneyDuude

Player
Wie gesagt. Düde hat mich da falsch verstanden

Ja habe ich tut mir leid. Könntest du aber trozdem bitte mir nicht so ein bekloppten Spitznamen geben? Danke.

Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe: Die Animation soll beim Essen weg wie bei den Suppen in PvP. Wenn dies jetzt korrekt ist, bin ich auch bei dieser Sache dagegen. Weil oft kann man die Situation nutzen während User essen, sie anzugreifen.

NightyIO

Aber welchen Sinn hätte es diese Animation zu entfernen? Wegen einem fehlerhaften Anticheat? Finde ich als Lösung nicht so dolle.
Ich würde gerne noch einen weit hergeholten Vergleich aufstellen: Warum dann die Bow-Animation? Kann ja auch wegen Fast-Bow falschgemeldet werden.

Ach und:
Ich bin für die Implementierung des Kuchens. Mit ihm kann man dann die ein oder andere lustige Taktik anwenden :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Naja klar wäre das enorm von Vorteil in einigen Situationen. Stell dir vor du verfolgst jemandem, der aber iwann nicht mehr sprinten kann, weil sein Essen ausgeht... dann hat man natürlich nen vorteil, wenn man beim Rennen essen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben