Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felgenduese

Also ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben:
@EinWolfi: Den Beitrag hier wird vermutlich niemand von der "Leitung" kommentieren geschweige denn sich irgendwie dazu äußern.
Ist schon ein Wunder dass er nicht einfach schnell und kommentarlos wie die anderen Beiträge gelöscht wurde.
Das Hauptproblem ist folgendes denke ich:
Der Server wird m. M. nicht aus Liebe zu Mc sondern aus Geldgeilheit geleitet. Ist jetzt eine Unterstellung meinerseits. Warum kostet der Premium Rang sonst 80€ für einen Server, auf dem es nur Bugs gibt? Die 50€ damals fand ich schon sehr überteuert. Bei 80€ kann man sich gleich Premi für 100€ auf Gomme oder Nerux kaufen. Von der "Leitung" hab ich noch nie was kompetentes mitbekommen und ich habe hier jetzt auch schon länger gespielt. Viele kennen mich ja noch unter meinem alten Namen.
In letzter Zeit häufen sich hier die Beiträge / Kritik am Server und viele Stammspieler gehen. Mich eben auch eingeschlossen. An der jetzigen Lage wird sich eh nichts ändern, daher spiel ich auch seit längerem auf anderen Servern, bei denen es keine Leute gibt, die durch irgendwelche Teammitglieder gedeckt werden (Grüße gehen raus an: Ach darf ich ja nicht sagen, sonst werd ich wieder gebannt) und komplett die Comunnity dadurch verseuchen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch auf keinem Server war, wo derart viel rumgehatet wird, sei es vom Team oder von Spielern. Das hat mich irgendwie die ganze Zeit an Cytooxien zusätzlich gestört und schockiert. Wie z.B. bei Natascha. Hier auf dem Server fehlt eindeutig die geistige Reife und der gesunde Menschenverstand.

Spoiler: Werde ich jetzt wegen meines ehrlichen Beitrages aus dem Forum gebannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skyvil2003

Premium
Gebe dir vollkommen recht! Und 80€ für einen Server zu verlangen wo es immer mehr Bugs gibt ist schon Wucher. Eigentlich
sollte man sein Geld zurückfordern für so ein Team. Wurde 3 mal Perma gebannt und wie sich herausstellte hatte ich bei allen 3 malen keine Mitschuld oder geschweige denn was damit zutuen!
Wieso man Leute entband die spamen im Chat oder dauernd bannumgeung machen ist mir ein Rätsel und die Spieler die wegen Inkompetenz gebannt werden, werden nicht entband.
Naja ist halt Cytooxien wo die Sups gewürfelt werden wer ins Team darf.

LG.

EinWolfi

Premium
Naja ist halt Cytooxien wo die Sups gewürfelt werden wer ins Team darf.
OOookey - dann wundert es mich warum von mehr als 200 Bewerbungen nicht mal 1/10 angenommen wurde.

Ich bitte darum sachlicher zu bleiben und nicht aus Frust eines Banns oder ähnl. zu flamen.
Bei zu starken Beleidigungen muss ich die jeweiligen Posts löschen lassen, da es keine Kritik mehr ist.

Schönen Tag noch c:
EinWolfi

Schön das wieder mal nur die Supporter kritisiert werden, obwohl 80% deiner Schilderungen nicht das Aufgabengebiet der Supporter betrifft. Die Supporter werden auch nicht "gewürfelt". Es wird sehr genau darauf geschaut wer Supporter wird und wer nicht.
Die supporter werden nicht kritisiert. Die leitung wird kritisiert weil sie würfeln um supporter zu wählen.
Das ist nur leider nicht die Wahrheit.
und ich war 5 mal grundlos gebannt, sein punkt steht noch; es gibt zu viele fehlbanns

Skyvil2003

Premium
1.mal wegen Bugusing im Ts Gespräch hat sich herausgestellt das es eine vorsichtsmasname wahr
2.mal weil ein Mod mich gebannt hat und nicht den Hacker in der runde keine Ahnung wieso
3.mal Ip bann weiß ich bis heute nicht wieso

Elkenkamp

Architekten sollten auf gleicher Stuffe mit Supporten stehen. Nur mal ganz neben her, unsere Arbeit ist auch wichtig, und nur weil man uns nicht so oft auf dem normalen Netzwerk sieht, heißt das noch lange nicht, das wir die kleinen Würste am Ende sind.
Bitte erstmal über denn Architekten Rang/Bauteamrang genau nachdenken.

Alexius30

Premium
1.mal wegen Bugusing im Ts Gespräch hat sich herausgestellt das es eine vorsichtsmasname wah
Ein Sicherheitsban ist meiner Meinung nach kein Fehlban.
2.mal weil ein Mod mich gebannt hat und nicht den Hacker in der runde keine Ahnung wieso
Die Teammitglieder sind auch nur Menschen. Es kann passieren das einmal der Falsche Name eingegeben wird. Ich glaube nicht, das wenn du Supporter werden würdest dir das nie passiert. Im Normalfall wird man dann aber wieder schnell entbannt.
3.mal Ip bann weiß ich bis heute nicht wieso
Nach meinen Informationen gibt es keine IP Bans. Diese könnte auch nur das Headteam geben.

Skyvil2003

Premium
Architekten sollten auf gleicher Stuffe mit Supporten stehen
fände ich gut dann würden mehr Hacker etc. gebannt werden. Da Sups ja noch ein privat leben haben, aber ich verstehe nicht wieso man sich als super bewirbt wenn man wenig zeit hat wenn man sich manche Supporter ansieht wie selten die on sind(wahren).

PlatexTM

Architekten sollten auf gleicher Stuffe mit Supporten stehen. Nur mal ganz neben her, unsere Arbeit ist auch wichtig, und nur weil man uns nicht so oft auf dem normalen Netzwerk sieht, heißt das noch lange nicht, das wir die kleinen Würste am Ende sind.
Bitte erstmal über denn Architekten Rang/Bauteamrang genau nachdenken.

Jeder Teil des Teams steht auf einer eigenen Stufe, welche in meinen Augen nicht genau voneinander trennen kann. Wenn du mich fragst, sind Bauteamler genauso wichtig, wie Devs. Ohne Devs werden die Maps nutzlos und Maps ohne entsprechende Spielmodi werden nicht benötigt. :)

Jeder im Team ist nun mal in irgendeiner Weise wichtig, egal wie und auf welche Art auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben