Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik am Anticheat

Das CAC ist...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Serverteam,

Ich weiß, dass dieses Thema schon X Mal erwähnt wurde, doch jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal dazu äußere.

Heute habe ich momentan rund 4 Runden Bedwars gespielt und in jeder dieser Runde befanden sich 1 - 3 Hacker, kein Witz. Da leider kein Teammitglied (Supporter/Mod) online war, der sofort helfen konnte, musste ich entweder die Hacker mit TnT umbringen, da ihre Range zu hoch war oder ich habe verloren.

Man könnte behaupten, "dass nicht genügend Supps/Mods um die richtige Uhrzeit on sind", doch das möchte ich nicht behaupten. Ich denke, dass das Anticheat (auch CAC) genannt, nicht das Beste ist. Auf dem Markt gibt es unzählige ACs die echt gut sind (siehe NCP (KEINE WERBUNG!)). Und die einzustellen/konfigurieren ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer.

Was sind denn überhaupt die Probleme des Anticheats ?

Es gibt eine große Menge an Problemen:
  1. Wenn man auf Schleim runterspringt, wird man öfters zurückgebuggt
  2. Wenn ein User eine 6er Range (!) Killaura hat, wird diese nicht erkannt
  3. Man wird immer noch, zwar weniger, aber immer noch runtergebuggt.
  4. Fastbridgen (oder andere Bautechniken) sind in JEDER Bedwarsrunde ein Todesurteil, da die Blöcke immer wieder unter einem wegbuggen.
  5. Wenn man (von einem kleinen Turm) runterspringt und aufkommt, buggt man kurz (2s) rum, bekommt dann den Fallschaden und kann sich dann erst wieder bewegen
  6. NoKnockback, Killaura, Autoclicker wird nicht geflaggt
  7. ...
Ich denke, dass durch den Wechsel des Anticheats oder das bessere Konfigurieren des aktuellen Anticheats viele Fehler behoben werden können. Doch solange sich kein Dev oder Admin oder Owner meldet und die Spieler aufklärt, was die aktuelle Situation ist und sich auch mal in den Kommentaren meldet, kann nichts daran geändert werden.
Kritik ist da, um sich sie durchzulesen und dann zu entscheiden, ob sie hilfreich ist und umgesetzt werden soll.
Ich weiß, dass das Team beschäftigt ist (mit Projekten usw), doch ich denke, dass Kritik angebracht ist, um auf ein aktuelles Thema aufmerksam zu machen.

Ich habe erneut einen Beitrag geschrieben, um ganz ausführlich zu kritisieren, was nicht so rund läuft.

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik an so wie ich sie hier dargestellt ist und hoffe, dass sich @J0NAS @Cytoox oder irgend ein anderes Teammitglied dazu äußert.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

CrazyCyber2000

R34kz

Premium
Hallo liebes Serverteam,

Ich weiß, dass dieses Thema schon X Mal erwähnt wurde, doch jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal dazu äußere.

Heute habe ich momentan rund 4 Runden Bedwars gespielt und in jeder dieser Runde befanden sich 1 - 3 Hacker, kein Witz. Da leider kein Teammitglied (Supporter/Mod) online war, der sofort helfen konnte, musste ich entweder die Hacker mit TnT umbringen, da ihre Range zu hoch war oder ich habe verloren.

Man könnte behaupten, "dass nicht genügend Supps/Mods um die richtige Uhrzeit on sind", doch das möchte ich nicht behaupten. Ich denke, dass das Anticheat (auch CAC oder Spartan) genannt, nicht das Beste ist. Auf dem Markt gibt es unzählige ACs die echt gut sind (siehe NCP (KEINE WERBUNG!)). Und die einzustellen/konfigurieren ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer.

Was sind denn überhaupt die Probleme des Anticheats ?

Es gibt eine große Menge an Problemen:
  1. Wenn man auf Schleim runterspringt, wird man öfters zurückgebuggt
  2. Wenn ein User eine 6er Range (!) Killaura hat, wird diese nicht erkannt
  3. Man wird immer noch, zwar weniger, aber immer noch runtergebuggt.
  4. Fastbridgen (oder andere Bautechniken) sind in JEDER Bedwarsrunde ein Todesurteil, da die Blöcke immer wieder unter einem wegbuggen.
  5. Wenn man (von einem kleinen Turm) runterspringt und aufkommt, buggt man kurz (2s) rum, bekommt dann den Fallschaden und kann sich dann erst wieder bewegen
  6. NoKnockback, Killaura, Autoclicker wird nicht geflaggt
  7. ...
Ich denke, dass durch den Wechsel des Anticheats oder das bessere Konfigurieren des aktuellen Anticheats viele Fehler behoben werden können. Doch solange sich kein Dev oder Admin oder Owner meldet und die Spieler aufklärt, was die aktuelle Situation ist und sich auch mal in den Kommentaren meldet, kann nichts daran geändert werden.
Kritik ist da, um sich sie durchzulesen und dann zu entscheiden, ob sie hilfreich ist und umgesetzt werden soll.
Ich weiß, dass das Team beschäftigt ist (mit Projekten usw), doch ich denke, dass Kritik angebracht ist, um auf ein aktuelles Thema aufmerksam zu machen.

Ich habe erneut einen Beitrag geschrieben, um ganz ausführlich zu kritisieren, was nicht so rund läuft.

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik an so wie ich sie hier dargestellt ist und hoffe, dass sich @J0NAS @Cytoox oder irgend ein anderes Teammitglied dazu äußert.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

CrazyCyber2000
habe letztens 10 runden bw gespielt in neun waren hacker
*husthust* kein gutes anticheat *husthust*

Evolinete

zumindest ist das anticheat von CXN nicht so schlecht wie AAC

Oder um es kurz zu fassen: Das CAC ist verbesserungswürdig.

Wäre nett, wenn sich jetzt alle Beteiligten zurückhalten würden, ansonsten drehen wir uns hier nur weiter im Kreis, währenddessen sich das Team sich immer noch nicht dazu geäußert hat :/ Okay?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wie du bereits angemerkt hast, gab es dazu bereits sehr viele Beiträge, und die Devs werden auch nicht schneller arbeiten, wenn noch 10 Beiträge kommen...

Man könnte behaupten, "dass nicht genügend Supps/Mods um die richtige Uhrzeit on sind"
lol

Die Umfrage ist btw richtig wichtig, da bestimmt niemand das CAC perfekt findet xD

Es gibt zwei Definitionen von gutes Anticheat:
1. Es bannt jeden Hacker zuverlässig
2. Es stört gute Spieler nicht

Beides ist sehr schwer umzusetzen
+1

Es gibt zwei Definitionen von gutes Anticheat:
1. Es bannt jeden Hacker zuverlässig
2. Es stört gute Spieler nicht

Beides ist sehr schwer umzusetzen
Man kann aber versuchen, soviel wie möglich zu tun, dass es sich diesem Ziel nähert.

Ich habe angemerkt, dass ich sowas nicht behaupte, sondern dass es Leute gibt die sowas behaupten.
Habe ebenfalls die Umfrage verbessert. Hattest rech :)

Zuletzt bearbeitet:

Gh0sTa

Premium
habe letztens 10 runden bw gespielt in neun waren hacker
*husthust* kein gutes anticheat *husthust*
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich hab schon ewig kein Hacker mehr gesehen :D

Evolinete

Warum gibt's so ne dumme Regelung überhaupt :D

Oh ich weiß ja nicht...vielleicht damit nicht jeder Thread 5/6 Seiten mit Off-Topic besitzt und zu letztendlich niemand mehr weiß worum es geht? Ich mein wer liest sich das dann noch durch?

Könnte jemand den ganzen Off-Topic Kram löschen und oder den Thread closen, bitte? Denn ich denke, dass es nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben gibt. Zumindest was Spieler/Premi anbetrifft... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Oh ich weiß ja nicht...vielleicht damit nicht jeder Thread 5/6 Seiten mit Off-Topic besitzt und zu letztendlich niemand mehr weiß worum es geht? Ich mein wer liest sich das dann noch durch?

Könnte jemand den ganzen Off-Topic Kram löschen und oder den Thread closen, bitte? Denn ich denke, dass es nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben gibt. Zumindest was Spieler/Premi anbetrifft... ;)
So sei es denn. Der Thread hat also nichts gebracht, außer die Devs daran zu erinnern, dass das CAC nicht perfekt ist :D Nice

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben