Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristallsplitter

Apoplex

Player
Um mich meinem Vorredner anzuschließen:
Ich hab schon einige male knapp eine Stunde für eine Runde gehabt und keine Splitter gewonnen (trotz Sieg, Kill und Bett). Meinen Freunden geht es ähnlich.

Rodyth

Ich hab schon einige male knapp eine Stunde für eine Runde gehabt und keine Splitter gewonnen
Nicht normal.

(trotz Sieg, Kill und Bett)
Hat seit dem Update nichts mehr damit zu tun...

Meinen Freunden geht es ähnlich.
Ist ja jetzt auch schon 1 - 2 mla gemeldet worden, also denke ich, dass jemand danach schauen wird.

Mit frendlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Mr_Nexuspvp

Premium
Genua so bei mir hatte ne runde die 30 Minuten ging 0 Kristallsplitter. Und das ist IMMER so! (Naja fast immer)

Kerle_Jochen

Nein bei BedWars geht es nach Zeit und bei MarioParty glaube ich auch. Man bekommt bei MP nicht nach jeder Runde die Splitter, nur nach ungefähr 2 von 3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Für 20-40 Minuten bekommt man per Zufall 2-4 Splitter. 30 Minuten reichen also nicht immer

Nein bei BedWars geht es nach Zeit und bei MarioParty glaube ich auch. Man bekommt bei MP nicht nach jeder Runde die Splitter, nur nach ungefähr 2 von 3

Ich habe nur das gesagt, was die Supporter mir gesagt haben.... persönlich finde ich dieses System nicht gut mit der Kristallsplitterverteilung. Aber jeder hat seine eigene Meinung...

Hochwertig

Player
Das mit der Zeit stimmt so nicht... Ich hatte auch schonmal 6 Minuten Runden in denne ich 4 Kristallsplitter erhalten habe, aber ihr habt schon recht das System ist komisch..

Oben