Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristallsplitter

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallöle :D

Habe gerade nach einer Mario Party Runde zum neuen Tag hin 177 Splitter erhalten xD
Ist das richtig?
MfG
Lord

PS: WTF xD

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hey Lord_Wibull,

du hattest bereits vor dem Update schon 142 Kristallsplitter. Ich denke daher nicht, dass du 177 Splitter bekommen hast sondern lediglich 35. Und das sollte mit etwas Glück schon möglich sein.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du verstehst mich scheinbar falsch :D
Habe doch schon alle eingesetzt. Ist mir klar, dass ich vor dem Update sogar 150 hatte. Habe aber diese in Kristalle und tolle neue Dinge investiert :D Danach hatte ich 4 Kristallsplitter nur noch...
Nach einer Mario Party Runde wird mir folgendes angezeigt: Du hast 177 Kristallsplitter erhalten.
Damit hatte ich gestern Nacht 181 Splitter.

Mein Theorem: Gibt es irgendwie eine Belohnung, wenn man nach einem Tag Täglich, wöchentlich oder monatlich führt? Denn die Splitter habe ich nach einer Mario Party Runde um 0:03 Uhr erhalten.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Ja für die Statistiken erhält man auch eine Belohnung. Diese bestehen aber nicht aus Kristallsplittern sondern aus Kristallen.

Besitzt du diese Kristallsplitter auch oder wurde dir nur eine falsche Nachricht angezeigt?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nein, ich habe sie wirklich besessen.

Kannst du uns bitte sagen, was man tun muss? Also wie lange muss man spielen um einen Splitter zu bekommen?
Gibt es bald wieder Splitter für Siege?
Wie hoch sind die Belohnungen in den Stats?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Okay, habe folgendes selber erfahren können:

Am Ende des Tages kriegt man für
Täglich 1. 25 Splitter
Wöchentlich 1. 50 Splitter
Monatlich 1. 100 Splitter
Global 1. 200 Splitter (ka)

Für Spielzeiten habe ich nichts erfahren können :D

Oben