Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristallsplitter

Ich bekomme keine Kristallsplitter mehr dazu, wenn ich eine Runde Bedwars als bester beendet habe. Gestern hab ich EINEN EINZIGRN bekommen (auf mehrere Runden), heute wurde er mir ABGEZOGEN, nachdem ich eine Runde als bester absolviert habe. Bitte beheben ^-^

Ralopi

Premium
Die Dinger können Abgezogen werden? Als Strafe wofür? Aber ansonsten würde ich auch einfach sagen du warst halt nicht der beste der Runde wenn du keinen gekriegt hast.

TeddyTactics

Premium
Ich glaube kaum, das sie dir abgezogen wurden, ich kaufe schon länger mit 60-70 stüvk davon rum, es werden nicht weniger. Du warst wahrscheinlich einfach nicht der beste. Und bei dem event bekommt man keinen, falls du dort den wither gekillt hast.

Teddynatora

Premium
Was redest du für stuss consti?
Wenn er keine bekommt, wenn er GEWINNER bei 16x1, dann stimmt da was nicht... Auch wenn er nur einen getötet hat und der den er getötet hat 14 Teams gekillt hat bekommen Teddy den Splitter.

Wenn im Chat steht, dass ich einen Kristallsplitter erhalten habe, dann nehme ich auch an, DASS ich ihn erhalte und nicht, dass er mit ABGEZOGEN wird. Jedenfalls wurde mir erst einmal ein Splitter abgezogen, aber dazugezählt werden mir trotzdem keine.

TeddyTactics

Premium
Was redest du für stuss consti?
Wenn er keine bekommt, wenn er GEWINNER bei 16x1, dann stimmt da was nicht... Auch wenn er nur einen getötet hat und der den er getötet hat 14 Teams gekillt hat bekommen Teddy den Splitter.
Ich dachte eher an modis wie 8x2 oder 4x4 ;( er hat ja auch nicht geschrieben, in welchen modus. Ich wollte lediglich auf ein paar mögliche Gründe hinweisen, diese waren auch möglich, da der "bug" in seinen Beitrag sehr ungenau geschrieben wurde ;)

Stadti

Player
Wenn im Chat steht, dass ich einen Kristallsplitter erhalten habe, dann nehme ich auch an, DASS ich ihn erhalte und nicht, dass er mit ABGEZOGEN wird. Jedenfalls wurde mir erst einmal ein Splitter abgezogen, aber dazugezählt werden mir trotzdem keine.

Das dir einer abgezogen wurde zeigt schon, dass da etwas nicht richtig lief.
Ist dir das schon öfter passiert?

Oben