Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristalle eintauschen

Hicki

Premium+
Hallöchen
Da ich persönlich nicht wirklich etwas mit den Kristallen anfangen kann, aber sie durchs voten bekomme, kam mir folgende Idee.
Warum nicht einfach die gewonnen Kristalle eintauschen? Schade... geht nicht.

Wichtig ist es doch den Spieler durch gewisse "Geschenke" dazu zu animieren weiter fleißig zu voten.
Es bringt dem Server sehr viel und der Spieler freut sich über das kleine gewisse EXTRA.

Vielleicht zum Kurs von 100 Kristalle zu 10 Rubine.

Was haltet ihr davon?

Moin,

Ich finde die Idee mit den besseren Belohnungen eines Vote-Streaks sehr gut, da es nicht wirklich etwas bring viel zu Voten. Man könnte z.B. alle 30 Votes (Im Streak) eine bestimmte Anzahl an Rubinen bekommen. Die Idee mit dem Umtauschen finde ich persönlich zwar gut, allerdings denke ich das der Kurs deutlich zu niedrig ist, da ich z.B. einfach nur durch das Einsammeln von Kristallen in der Lobby, keine Stunde brauche um 100 Kristalle zusammenzubekommen (Ein Spieler ohne Rang braucht für 10 Rubine 10 Tage).

Hier ist noch ein ähnlicher Post welcher ebenfalls eine gute Idee mit der Umsetzung von Streak Belohnungen (Login Streak) hatte:
https://www.cytooxien.de/threads/login-streak-leaderboard-belohnungen.17667/

CrazyElement

Premium
Theoretisch nice, praktisch wird das zu 0,00% umgesetzt, da es die Einnahmen des Servers potentiell senken könnte.

Mir selbst wäre es recht egal, halte es aber nicht für nötig.

Abgelehnt

Oben