Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kristall-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akrion

Premium
Ich habe mir von den 8 Splittern in der Lobby einen Kristall gekauft. Heute, bei den Betatests wollte ich ihn in Coins umwandeln. Da alles noch nicht richtig am laufen war ist jetzt mein Kristall weg und Coins habe ich auch nicht bekommen. Leider habe ich keine Screenshots oder Aufnahmen gemacht. Wer eine Idee hat oder mir helfen kann, kann ja mal was schreiben. D:

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hast du bei diesem Vorgang irgendeine Nachricht / Fehlermeldung im Chat bekommen?
Ungefähre Uhrzeit wann dies passiert ist?

Ich werde es mir morgen mal anschauen.
Danke, dass du den Fehler gemeldet hast.

MfG Mr_McKing

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das liegt wahrscheinlich an einem Rolback der Datenbank welches wir gestern gemacht haben.
Einfach 8 Runden gewinnen dann hast du es ja wieder raus.. ;)

TaMiB0Y

Player
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat... Ich habe alle Jump n Runs erledigt und 1 BW Win gehabt, also hatte ich 9 Splitter... als ich einen Kristall daraus machen wollte, hat der Server gelaggt und ich wurde, wie alle anderen in meiner Lobby, gekickt. Als ich on kam hatte ich nur mehr 7 Splitter und dann versuchte ich das Jump N Run, welches 2 Splitter bringt, nochmal zu machen. Dort stand, dass ich dies schon erledigt hatte. Als dann eine Server Wartung kam, und ich danach wieder auf den Server ging, hatte ich nur mehr 3 Splitter... Ich habe alle Jump n Runs noch ein 2. Mal gemacht, aber keines davon bringt mir Splitter. Ich habe keine Screenshots gemacht und habe auch keine anderen Beweise. Also nun meine Frage, die mir @FaBiiLP vorgeschlagen hat: Könnte man diese 3 Splitter löschen und alle meine Jump n Runs zurücksetzen? (Der 1 Splitter von Bedwars ist mir relativ wurscht)

(Wenn nicht wärs auch nicht schlimm :D)

Cytooxin

Premium
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat... Ich habe alle Jump n Runs erledigt und 1 BW Win gehabt, also hatte ich 9 Splitter... als ich einen Kristall daraus machen wollte, hat der Server gelaggt und ich wurde, wie alle anderen in meiner Lobby, gekickt. Als ich on kam hatte ich nur mehr 7 Splitter und dann versuchte ich das Jump N Run, welches 2 Splitter bringt, nochmal zu machen. Dort stand, dass ich dies schon erledigt hatte. Als dann eine Server Wartung kam, und ich danach wieder auf den Server ging, hatte ich nur mehr 3 Splitter... Ich habe alle Jump n Runs noch ein 2. Mal gemacht, aber keines davon bringt mir Splitter. Ich habe keine Screenshots gemacht und habe auch keine anderen Beweise. Also nun meine Frage, die mir @FaBiiLP vorgeschlagen hat: Könnte man diese 3 Splitter löschen und alle meine Jump n Runs zurücksetzen? (Der 1 Splitter von Bedwars ist mir relativ wurscht)

(Wenn nicht wärs auch nicht schlimm :D)

Sollten deine Jump&Runs resetet werden warte noch bis der Server aus der Beta raus ist das das ganze nicht wieder vorkommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben