Wenn ich in Bedwars ein Spiel gewinne bekomme ich keinen Kristal:(
6 Juli 2015 #1 Leanderjacob Player Wenn ich in Bedwars ein Spiel gewinne bekomme ich keinen Kristal:(
6 Juli 2015 #2 Medrynn Premium Du bekommst nur einen Kristallsplitter, wenn du im Siegerteam bist und der mit den besten KDA bist.
6 Juli 2015 #4 xSqueepy Player Du bekommst du Splitter, wenn du am meisten was getan hast. bzw. du spielst Bedwars 2x8 und baust das bett ab und machst 5 Kills, dann hast du automatisch am meisten was gemacht, und bekommst den Splitter :)
Du bekommst du Splitter, wenn du am meisten was getan hast. bzw. du spielst Bedwars 2x8 und baust das bett ab und machst 5 Kills, dann hast du automatisch am meisten was gemacht, und bekommst den Splitter :)
6 Juli 2015 #6 Jaroszlav Premium Du bekommst nur dann einen Splitter, wenn du die meisten Punkte gemacht hast.
7 Juli 2015 #8 Mr_McKing Ehemaliger Entwickler VIP Wie @Jaroszlav bereits gesagt hat, bekommt der Spieler mit den meisten Punkten des Gewinnerteams einen Kristallsplitter. #close
Wie @Jaroszlav bereits gesagt hat, bekommt der Spieler mit den meisten Punkten des Gewinnerteams einen Kristallsplitter. #close