Vertoxy_two
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Wie einige sicher festgestellt haben ist es zu Beginn des Reallifes spielen schwere schnell an Geld zu kommen, deshalb schlage ich eine Art Kreditsystem vor.
Dies Würde so Funktionieren:
Spieler A braucht 2000 $
Er führt einen Command aus (/loan <Menge> oder so) und Bekommt diese 2000 $.
Nun wird bei jeder Job Abrechnung 5% Der 2000 abgezogen (Menge anpassbar), insgesamt werden 110 % abgezogen d.h. Spieler A Leiht sich 2000 $ und zahlt 2200 $.
Eventuelle Bonus Funktion:
Spieler B hat viel Geld und führt einen Command aus (/loangive <Menge> oder so) aus und gibt 2000 $ seine Geldes auf ein Kredit Konto, wenn sich Spieler A nun 2000 $ leiht leiht er sich diese von Spieler B ihm werden somit 2000 $ von Kredit Konto abgezogen, doch er bekommt nach einiger zeit wieder sein Geld +Zinsen zurück (Zinssatz ist von Server festgelegt) das heißt Spieler B bekommt nach einem Tag oder so 2000 $ + 10% Zinsen also 2200 $ Zurück.
P.S. Spieler A kann sich aussuchen ob er das Geld von Spieler B oder Spieler C will.
Dies Würde so Funktionieren:
Spieler A braucht 2000 $
Er führt einen Command aus (/loan <Menge> oder so) und Bekommt diese 2000 $.
Nun wird bei jeder Job Abrechnung 5% Der 2000 abgezogen (Menge anpassbar), insgesamt werden 110 % abgezogen d.h. Spieler A Leiht sich 2000 $ und zahlt 2200 $.
Eventuelle Bonus Funktion:
Spieler B hat viel Geld und führt einen Command aus (/loangive <Menge> oder so) aus und gibt 2000 $ seine Geldes auf ein Kredit Konto, wenn sich Spieler A nun 2000 $ leiht leiht er sich diese von Spieler B ihm werden somit 2000 $ von Kredit Konto abgezogen, doch er bekommt nach einiger zeit wieder sein Geld +Zinsen zurück (Zinssatz ist von Server festgelegt) das heißt Spieler B bekommt nach einem Tag oder so 2000 $ + 10% Zinsen also 2200 $ Zurück.
P.S. Spieler A kann sich aussuchen ob er das Geld von Spieler B oder Spieler C will.