Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kooperation mit anderen Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich hätte noch eine Idee, damit den Hackern schneller die Accounts ausgehen/damit sie diese nicht mehr auf anderen Servern verwenden können. Eine Kooperation mit anderen Servern. Die Namen der vorgeschlagenen Server zur Kooperation nenne ich aber nur mit Erlaubnis eines Teammitglieds. Allerdings habe ich bei den anderen Servern den Selben Vorschlag eingereicht. In dieser Kooperation werden allerdings einfach nur die Bannlisten synchronisiert, mit Bans von Teammitgliedern, aber nicht vom Anticheat, weil beim Anticheat ja nicht feststeht, ob der Ban zurecht war. Außerdem ist auch noch auf einem der Server Labymod verboten, und wenn man dann dafür überall gebannt wird, ist das schon doof. Also am besten nur Hacker bannen. Auf einem anderen vorgeschlagenen Server sehen die das Verhalten nicht so eng, und muten manche Beleidigungen nicht. Ein Grund mehr, nur die Hacker zu synchronisieren. Die Server bei denen ich den Vorschlag noch eingereicht habe, müssen auch nicht die einzigen sein. Sie sind nur Vorschläge.
Nun denn, genug gelabert, ich muss den Vorschlag noch bei anderen einreichen, der Gommeserver ist der erste.
Mfg,
OmaUrsulla

Zuletzt bearbeitet:

cantry

Premium
Das ist eine schlechte Idee erst recht wenn bans von Teammitgliedern synchronisiert werden, da man so seine Rechte auf einem Server ausnutzen könnte um Leute auf anderen Servern zu bannen.

Rodyth

Das ist eine schlechte Idee erst recht wenn bans von Teammitgliedern synchronisiert werden, da man so seine Rechte auf einem Server ausnutzen könnte um Leute auf anderen Servern zu bannen.
1. Das

Und zweitens wurde das schon hier, sowie hier abgelehnt, weil
Es gab diese Idee in anderen Formen viel zu oft. Jedes mal wurde sie abgelehnt, weil Leute zu unrecht gebannt werden. Und Mojang kann recht wenig machen, da sie 1. Jetzt Microsoft gehören 2. Die Hacker einfach wiederholt alles in den MC code reinkompilieren. Das hat zur Folge, dass es für MC keine Mods sondern fast Bestandteile darstellen. Das ganze macht das Abfragen von Mods unnötig. Aber back to topic:
Das System ist zu unsicher und ein Server muss nur durch social engineering mal ein Datenbank Account freigeben und die Datenbank ist ab dann zugemüllt.
und
Eine solche Zusammenarbeit ist nicht einfach.
Man arbeitet dann ja nicht nur mit den Servern zusammen sondern auch zB. mit deren Supportern.
Wenn irgendjemand aus irgendeinem Team scheiße baut wirkt sich das dann auf alle Server aus die das System nutzen.

Stefgan

Premium
Wäre nicht schlecht, wenn das keine Luschen-Server sind, die 300 Slots haben und wo man direkt gebannt wir , wenn man relativ gut ist ...

Ps: Ja... das ist mir passiert :D

ZickZack_TV

Soll das bedeuten ich könnte auf Cytooxien gebannt werden weil ich auf Hypixel schonmal gehackt habe? Kappa nee... :/

#Dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben