Orangenbaum_
Im Forum wäre es super wenn jemand auf ein Thema antwortet noch mal darauf antworten kann wen man twas schenell kommentieren will
Nein wie bei Youtube zum beispielVerstehe ich nicht.
Man kann doch mehr als eine Antwort schreiben... :neutral:
Und wenn man was hinzuzufügen hat nimmt man die Bearbeiten Funktion :D
JaAchso.
Dass das nicht ein vollwertiger Beitrag ist, sondern nur ein eingeschobener Kommentar zu einem bestimmten Eintrag der darunter ausgeklappt werden kann wie die Kommentare auf der Pinnwand?
Hm ne ganz ehrlich fände ich nicht schlecht.Fände ich ein wenig unnötig, man hat die Zitierenfunktion.
Wenn jemand nur einen kleinen Fehler in seinem Beitrag hat kann man ihn darüber viel einfach aufklären, als wenn direkt ein vollwertiger Post verfasst wird.
Und villeicht weiß derjenige nicht das er einen fehler hatMan kann den Kommentar auch einfach bearbeiten? Hast du das nicht ganz am Anfang erwähnt?
Und villeicht weiß derjenige nicht das er einen fehler hat
INde man kommentiert das man einen Fehler gemacht hatAber warum sollte man dann wie Rodyth gesagt hat, seine Fehler mit dieser 'kommentier'- Funktion ausbessern?
INde man kommentiert das man einen Fehler gemacht hat
Man kann den Kommentar auch einfach bearbeiten? Hast du das nicht ganz am Anfang erwähnt?
Richtig.INde man kommentiert das man einen Fehler gemacht hat
Richtig.
Es ging darum, dass Spieler A einen Fehler macht und Spieler B ihn dann in einem Kommentar darauf aufmerksam machen kann.
Das ist dann kein Beitragsfarming und stört andere auch nicht, da die Kommentare unter dem Beitrag ja eingeklappt sind.
Spieler A würde es ja aber dennoch mitbekommen, da es ja direkt auf seinen Beitrag geschrieben wurde.
Dann kann Spieler a den Fehler einfach verbessern und der Thread wird nicht so unübersichtlich, wegen eines oder zwei Fehler
Ja aber dann heißt es vielleicht in jemanden Profil "Guck mal du hast in Thread XY" einen Fehler.Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Fehler.
Dennoch ist es ein wenig unnötig, da man auch einfach die Person so anschreiben kann ob es gewollt ist oder nicht.
Ja das ist natürlich immer möglich xDAm Ende hat jeder "Verbesserungen" drunter stehen, obwohl alles seiner Richtigkeit entspricht.