Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Kolben ignoriert alles Redstone auf diesen 2 Blöcken

CrazyChill24

Premium
Ich habe eine Free-Kürbisfarm aber ich hab bemerkt. Dass 2 Kolben einfach nicht gehen, egal wie ich denen Redstone Signale gegeben habe .
ArrowForce (ein redstone Gott) hat mir geholfen das Redstonesystem der farm umzubauen, aber es hat nix geholfen, es hat einfach nicht funktioniert.
Auf diesen Koordinaten geht Redstone nicht ( ich weiß nicht wieso)
X:14717 Y: 136 Z:3596
X:14717 Y: 134 Z:3596
Wäre nett wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.
Danke euer CrazyChill09 ^^

R34kz

Premium
Ich habe eine Free-Kürbisfarm aber ich hab bemerkt. Dass 2 Kolben einfach nicht gehen, egal wie ich denen Redstone Signale gegeben habe .
ArrowForce (ein redstone Gott) hat mir geholfen das Redstonesystem der farm umzubauen, aber es hat nix geholfen, es hat einfach nicht funktioniert.
Auf diesen Koordinaten geht Redstone nicht ( ich weiß nicht wieso)
X:14717 Y: 136 Z:3596
X:14717 Y: 134 Z:3596
Wäre nett wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.
Danke euer CrazyChill09 ^^
soll ich mal gucken bin auch redstone Gott ?
realm ?

DocNo

Player
Hi,
Es könnte vielleicht daran liegen, dass du einen Spawner in der Nähe der Pistons hast. Dieser verhindert, dass man die Pistons bepowern kann um OP Farmen zu verhindern.
Ich hatte aber auch mal eine ähnliche Erfahrung selber gemacht. Man kann zwar alles setzen und neubauen, aber Pistons lassen sich nicht ausfahren. Dies war an einer Stelle, an der zwar kein Spawner war, aber mal einer stand. Das ist dann ein Bug.
Auch wenn man sie richtig bepowerd.

Fazit: Wenn du einen Spawner in der Nähe hast, musst du das Setup ein wenig verändern, sodass die Pistons dann aus einer Reichweite von X Blöcken kommen. Wie viel das genau ist -keine Ahnung- aber da weis hier sicher jemand bescheit (also vllt. so lange den Thread nicht closen (Schätzungsweise 5-6 Blöcke Radius))
Naja wenn du mal einen Spawner in der Nähe hattest, könnte es daran liegen. Dann kann dir vielleicht das Team helfen, indem es irgendwelche Ghostblocks oder falsche Data entfernt. Dafür dann am besten ein Supportticket erstellen.
Wenn weder ein Spawner in der Nähe ist noch war, dann hab ich auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Rodyth

Ich werde mir es später mal ansehen, falls du dann on bist.

Es muss auch nicht unbedingt ein Spawner sein.
Ein Tic-Tac-Toe Spiel, eine Jukebox oder ein Vier gewinnt reicht auch.

DocNo

Player
@DocNo Danke für deine Hilfe, aber ich hatte noch nie einen Spawner auf meiner Insel weil ich die immer verkaufe :c.
Okay. Hattest du ein anderes Schatzkistenitem also eine Jukebox, Tictactoe etc. in der Nähe mal plaziert gehabt, das maximale Schublimit von 12 Blöcken beachtet und den Piston mit einem starken redstonesignal bepowerd? Also am besten mit einem Repeater.

Fclix

Premium
Machst du die Farm mit Bud-Switches?
Immer wenn ich etwas damit mache, funktioniert es nach ner Zeit auch nimmer.

Oben