Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Knockout

Schobbe

Player
Moin,
In Knockout passiert es in letzter Zeit leider häufiger das man, wenn man stirbt, einfach immer weiter fällt und man dadurch teilweise bis zu 15 Sekunden an Zeit verliert. Außerdem ist es fast nie möglich sich zu drehen wenn man respawnt wird und fällt. Dadurch wird man einfach geschlagen bevor man reagieren kann. Zuletzt ist der Doppelsprung auch verbuggt. Man fliegt weder hoch noch in irgendeine Richtung man ist eine millisekunde in der Luft am stehen und danach fällt man einfach, wie als wäre nichts gewesen, runter. Diese Dinge sind auch meinem Freund aufgefallen und man kann in der Runde im Chat lesen wie Leute schreiben das sie fallen.
Durch diese 3 Bugs ist der Modus für mich unspielbar geworden. Ich hoffe, das das fixbar ist weil Knockout eigentlich ein toller Modus ist.

VG
Schobbe

FlyingKyubi

Premium
Der Modus hatte schon früher immer mal wieder Bugs, aber neuerdings, wie gesagt, buggt man einfach nur rum.
Ich z.B. falle manchmal auch mal eine Minute oder mehr, entweder leavt man, oder man ist genervt.
Lg

FlyingKyubi

Premium
Ich habe aber auch noch in Mini- Skywars auch diesen Bug.
Ich bin jetzt eben in der Runde mit full eq in der Mitte, der andere hat nichts.
Ich möchte mich zu ihm hochstacken, ich bugge in den ganzen Blöcken rum und es ich kann immer wieder mal nichts machen.
Dann schlägt er mich und ich bugge ebenfalls wieder und kann mich nichtmal bewegen, hänge in der Border und sterbe.
Das hatte ich in letzter Zeit immer bei der Sumpf-Map, aber auch paar mal bei den anderen.
Es macht's leider bisschen unmöglich dann richtig zu spielen, und es wäre schönn wenn der Bug behoben wird.
Lg FlyingCorona

Oben