Spiele jetzt mit 138 Spielern auf

Aktuelles

KnockbackFFA (Oder ein anderer Name)

Würdet ihr das spielen in der Form, wie ich es vorgeschlagen habe?

• Joa

Stimmen: 6 50,0%
  • Nicht so

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Jennoii

Architekt
Builder
#duliesteinthemaundschreibstrandomdagegenoderdafür?
Macht man das nicht so?
Ok, Spaß beiseite. Aber an sich geht es doch darum, dass wenn man etwas nicht mag oder eben doch, das einfach so schreibt. Ist ja quasi das Bauchgefühl.
Und bei einem dagegen ist man zu keiner Begründung verpflichtet, obgleich es dann natürlich verständlicher wäre und man generell besser abwägen könnte, ob und aus welchen Gründen etwas bei den Usern (nicht) ankommen würde.

Koepek

Player
Ich finde die Idee auch ziemlich gut, jedoch finde ich es etwas blöd wenn man einen Spielmodus von einem anderen Server 1 zu 1 kopiert, weshalb man ihn dann vielleicht etwas abändern müsste.

Fclix

Premium
Und bei einem dagegen ist man zu keiner Begründung verpflichtet, obgleich es dann natürlich verständlicher wäre und man generell besser abwägen könnte, ob und aus welchen Gründen etwas bei den Usern (nicht) ankommen würde
Verstehe deine Meinung, aber ich finde, dass wenn man für, oder gegen etwas ist, man es auch begründen sollte.

Fellknaeul

Player
Ich würde es begrüßen, wenn man mehrere nicht Runden basierende Spiele - wie eben genanntes eins ist - in verschiedene bereiche der Lobby integriert.
Ich finde diese derzeit optisch zwar sehr ansprechend, jedoch fehlt mir etwas der Reiz alles sehen und entdecken zu wollen.
Würden nun aber verschiedene Bereiche für kleine Minispiele genutzt, würde dies Lobbys zudem lebendiger machen.
Die angenehme Spielatmosphäre der Hauptserver würde eventuell auf die, derzeit leider recht toten Lobbys überspringen.

Man könnte diese Art von Spiel beispielsweise auf ein paar zusätzlichen, recht kleinen Inseln, rund um die bereits bestehenden, stattfinden lassen.

Generell würde ich ein oder zwei zu findende Secrets, einen anspruchsvolleren und längeren Parcour als der bisherige und ein paar weitere Features, welche den Lobbys leben verleihen, als positiv erachten.

Zuletzt bearbeitet:

shrobbyy

Premium
Ich würde es begrüßen, wenn man mehrere nicht Runden basierende Spiele - wie eben genanntes eins ist - in verschiedene bereiche der Lobby integriert.
Ich finde diese derzeit optisch zwar sehr ansprechend, jedoch fehlt mir etwas der Reiz alles sehen und entdecken zu wollen.
Würden nun aber verschiedene Bereiche für kleine Minispiele genutzt, würde dies Lobbys zudem lebendiger machen.
Die angenehme Spielatmosphäre der Hauptserver würde eventuell auf die, derzeit leider recht toten Lobbys überspringen.
Kurz gesagt: Du hättest gerne das Lobby-Game-System von Rewi. Würde ich auch gut finden, aber das wäre, denke ich, zu sehr nachgemacht.

Fellknaeul

Player
Kurz gesagt: Du hättest gerne das Lobby-Game-System von Rewi. Würde ich auch gut finden, aber das wäre, denke ich, zu sehr nachgemacht.

Zugegebenermaßen, ich kenne besagtes System nicht, daher weiß ich nicht ob dies meinen Gedankengängen entspricht.
Jedoch gibt es ja auch noch andere Wege die Lobby attraktiver und lebendiger werden zu lassen.

PolizeiDreamy

Premium+

Man könnte diese Art von Spiel beispielsweise auf ein paar zusätzlichen, recht kleinen Inseln, rund um die bereits bestehenden, stattfinden lassen.

Generell würde ich ein oder zwei zu findende Secrets, einen anspruchsvolleren und längeren Parcour als der bisherige und ein paar weitere Features, welche den Lobbys leben verleihen, als positiv erachten.
Leiterkönig als fester Bestandteil wie früher :)

Oben