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Knockback

9cq

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Ich glaube ich spreche hier für jeden....
Seit dem neuesten Patch ist es ja so das die Hand mehr Rückstoß gibt als der Knockbackstick.
Dazu ist der Knockback um LÄNGEN geringer geworden als davor.
Hoffe das wird bald behoben.

-MfG
leToasti
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Geht mir genauso! Außerdem sollte man Kills dafür bekommen, wenn man jemanden von der Insel schlägt.
Aber dafür müsste man doch sowas in das Plugin einbauen:
Code:
public class EventListener implements Listener {

    private HashMap<Player, Player> damageMap = new HashMap<Player, Player>();
  
    @EventHandler
    public void onEntityDamageByEntity(EntityDamageByEntityEvent e) {
        if (e.getEntityType()!=EntityType.PLAYER || e.getDamager().getType()!=EntityType.PLAYER) return;
        damageMap.put((Player)e.getEntity(), (Player)e.getDamager());
    }
  
    @EventHandler
    public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent e) {
        if (damageMap.containsKey(e.getPlayer())) damageMap.remove(e.getPlayer());
    }

    @EventHandler(priority=EventPriority.LOWEST)
    public void onPlayerDeath(PlayerDeathEvent e) {
        if (e.getEntity().getKiller()==null && damageMap.containsKey(e.getEntity())) {
            ((CraftPlayer)e.getEntity()).getHandle().killer = ((CraftPlayer)damageMap.get(e.getEntity())).getHandle();
            damageMap.remove((Player)e.getEntity());
        }
    }
}

Eindeutig Aufwand>Nutzen.

Jetzt mal ernsthaft: Ich denke das wird in Bedwars 2.0 gefixt, da das ganze auch nicht als Feature gedacht ist, sondern ein Bug ist. Und außerdem gehts hier eh um ein anderes Thema.


Es gab keinen Patch?
Knockback wurde in Bedwars nun ebenfalls modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Irgendwan hieß es mal das die Hand mehr Rückstoß bekommt. Da bin ich mir sicher.
Mit irgendwann kann aber niemand was anfangen.
Seit wann besteht das Problem ungefähr?

Der letzte wirkliche Patch bei Bedwars war wahrscheinlich Anfang des Jahres.
Wir haben lediglich etwas am Knockback geändert (aber Netzwerkweit).
Außerdem wurde damit der Knockback erhöht und nicht verringert.

Kann es ja selber nochmal testen morgen, vielleicht merke ich was du meinst.
 

9cq

Premium
Wir haben lediglich etwas am Knockback geändert (aber Netzwerkweit).
Außerdem wurde damit der Knockback erhöht und nicht verringert.
Jedoch hat vermute ich jeder das Gefühl das der Knockbackstick weniger Rückstoß gibt als die Hand.
PS: Nicht nur das Gefühl es ist auch teilweise so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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