Rodyth
Salut.
Ich habe nur doch seit mehreren Wochen ein kleines Problem mit meinem Launcher.
Immer wenn ich diesen starten will gibt es 4 Optionen.
Damit treten 2 gemeinsam mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf.
Möglichkeit 1:
es wird ein Prozess gestartet, der Launcher scheint sich zu öffnen, ist aber nur ein weißes Fenster, bei dem oben "Minecraft Launcher" steht.
Machen kann man damit nix außer schließen ^^
Möglichkeit 2:
es wird ein Prozess gestartet...
und wird wieder beendet
Möglichkeit 3:
es werden 3 Prozesse gestartet, [Möglichkeit 1 oder 2 - nur, dass 3 Prozesse beendet werden]
Möglichkeit 4:
Es werden 3 Prozesse gestartet, 2 davon beendet und der Launcher öffent sich richtig und ich kann starten.
InGame habe ich keinerlei Probleme nur das starten suckt.
Der alternative Launcher tuts zwar, aber ich mag das neue Aussehen mehr und außerdem finde ich es halt hart unnötig xD
Google scheine ich nicht richtig bedienen zu können, oder niemand hat tatsächlich diese Frage jemals online gestellt.
MC schon des öfteren neu installiert - wenn ihr aber wisst, oder meint, dass es an einer bestimmten Datei liegt kann das gut sein.
Habe einige Dateine immer gesaved und mit rüber gezogen.
Java ist auf dem neusten Stand.
Installierte Mods sind:
- CXN Essentials
- OptiFine
- 54zig
- WorldEdit
Danke schon mal im Vorraus >.<
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
//selbst wenn ich MC eigentlich gelöscht habe bestehen noch die Möglichkeiten 2 und 4
//sobald MC einmal gestartet wurde (nichts an Einstellungen geändert, oder iwas installiert) besteht das Problem in seiner vollen Ausmaßen.
Ich habe nur doch seit mehreren Wochen ein kleines Problem mit meinem Launcher.
Immer wenn ich diesen starten will gibt es 4 Optionen.
Damit treten 2 gemeinsam mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf.
Möglichkeit 1:
es wird ein Prozess gestartet, der Launcher scheint sich zu öffnen, ist aber nur ein weißes Fenster, bei dem oben "Minecraft Launcher" steht.
Machen kann man damit nix außer schließen ^^
Möglichkeit 2:
es wird ein Prozess gestartet...
und wird wieder beendet
Möglichkeit 3:
es werden 3 Prozesse gestartet, [Möglichkeit 1 oder 2 - nur, dass 3 Prozesse beendet werden]
Möglichkeit 4:
Es werden 3 Prozesse gestartet, 2 davon beendet und der Launcher öffent sich richtig und ich kann starten.
InGame habe ich keinerlei Probleme nur das starten suckt.
Der alternative Launcher tuts zwar, aber ich mag das neue Aussehen mehr und außerdem finde ich es halt hart unnötig xD
Google scheine ich nicht richtig bedienen zu können, oder niemand hat tatsächlich diese Frage jemals online gestellt.
MC schon des öfteren neu installiert - wenn ihr aber wisst, oder meint, dass es an einer bestimmten Datei liegt kann das gut sein.
Habe einige Dateine immer gesaved und mit rüber gezogen.
Java ist auf dem neusten Stand.
Installierte Mods sind:
- CXN Essentials
- OptiFine
- 54zig
- WorldEdit
Danke schon mal im Vorraus >.<
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
//selbst wenn ich MC eigentlich gelöscht habe bestehen noch die Möglichkeiten 2 und 4
//sobald MC einmal gestartet wurde (nichts an Einstellungen geändert, oder iwas installiert) besteht das Problem in seiner vollen Ausmaßen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: