Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Verlosung, da ich nett sein mag, was mir iwie nie gelingt, naja egal.

Laubl

Premium
tut mir aber leid, dass ich grad wenig zeit für mc habe, da ich auch noch SWTFU, Fantasy Kingdom, CS:GO, Agarest: Generations of War, DotA 2, CoH, SWTOR und andere Spiele (z.B: Might an Magic, PES, bald Aion, evtl. LoL, Tera) habe, die auch mal gespielt werden wollen :p

ja sag mir was du spielst, und lass mich mitspielen. hab schon entzugserscheinungen :(

Cytooxin

Premium
Skyblock 1
Ich würde gerne ne neue Insel anfangen und das wäre zum einen meine Starthilfe und es wäre mega wenn ich auch mal was Gewinn und nich immer nur am Spenden bin XD

LG,
einPanda_Fan

cDennis507c

PvP Realm 1

Ich würde wirklich sehr gerne bei der Verlosung Mitmachen :) Mal gucken vielleicht bekommt der ein oder andere Spieler auf dem Server auch noch was von der Schatzkiste ab :D

DarkDiice

Premium
PvP 2

1. Ich bin ein Huhn :p

2. Ich suche schon seit ungefähr 2 Monaten nach dem Skill "Meteoritenhagel" und hab den bis jetzt noch ned. Ich hab schon genügend Schatzkisten geöfnet oder versucht mit anderen zu tauschen, jedoch wollte das niemand..

3. Ich bin der Spieler, Teammitglieder ausgeschlossen weil die eh mehr machen, der am meisten für den Spielmodus macht, um ihn zu erweitern, sodass mehr abwechslubg in den Server kommt und man nicht so schnell gelangweilt wird. :D

Lg chickeenbox

Oben