Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars /kill in Bedwars

Was haltet ihr von einem /kill-Befehl in BW, bei dem man nach 30 Sekunden stirbt?

• Klasse, sollte implementiert werden!

Stimmen: 25 78,1%
  • Gut, aber verbesserungswürdig (+ Kommentar)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut. Sowas braucht man nicht.

Stimmen: 7 21,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHoneyDuude

Player
Hallo liebe User und liebes Cytooxien-Team.

Manche von euch kennen es doch sicher, man wirft eine Enderperle genau unpassend und bugt sich irgentwo rein.(sehe Beispielbild) Da ist mir ein Vorschlag eingefallen. Wie wäre es wenn man /Kill in Bw machen könnte? Da es aber sicher ausgenutzt werden könnte wäre ich noch dafür das man das Inventar droppen lässt und das man es negativ auf die Stats auswirken lässt. So könnte man sich nicht unfair verstecken oder gezwungen sein zu leaven. Natürlich könnte man auch eine Dev rufen, aber wenn mal nein Dev keine Zeit hat wäre es schon sehr gut wenn man schnell /Kill machen möchte.

Wenn jemand dagegen etwas hat würde ich drum betten eine gute begründung da zu lassen.

Beispielbild

2017-05-06_13.05.03.png

Zuletzt bearbeitet:

_ManInWhite

Player
Finde die Idee gut, weiß auch nicht wie man das ausnützen sollte. Man kann ja (wenn man nicht festbugt ) einfach runter springen, kommt ja dann aufs gleiche raus.

Gh0sTa

Premium
Und wenn man den Shop benutzt? Gibt ja einige, die nicht so schnell sind im "einkaufen"?
Hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt.

Meine natürlich wenn man </kill> eingibt, dass ein Countdown von 30 Sekunden erscheint, in dem man sich nicht, oder nur minimal bewegen darf. Beim Ablauf des Countdowns wird man dann gekillt.

s geht eig nur drum das wenn man sich irgentwo rein buggt wieder raus kann...
Ich finde die Methode mit dem Warten doch wesentlich besser, als dafür einen Tod in den Stats zu kassieren.

DocNo

Player
Meine natürlich wenn man </kill> eingibt, dass ein Countdown von 30 Sekunden erscheint, in dem man sich nicht, oder nur minimal bewegen darf. Beim Ablauf des Countdowns wird man dann gekillt.
Ich würde den Timer vielleicht auf die Zeit setzten die man braucht um im Void zu sterben plus ~5 Sekunden. Wenn das genau 30 sind wäre es natürlich perfekt :D

Evolinete

Ich würde den Timer vielleicht auf die Zeit setzten die man braucht um im Void zu sterben plus ~5 Sekunden. Wenn das genau 30 sind wäre es natürlich perfekt :D

Aber sind die Maps nicht alle auf unterschiedlichen Höhen gebaut worden?

Zu mal wenn man sich hoch baut, bräuchte man ja dann länger zum runterfallen/sterben, sodass man weniger Zeit verbrauchen würde, wenn man /kill macht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xHoneyDuude

Player
Hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt.

Ich finde die Methode mit dem Warten doch wesentlich besser, als dafür einen Tod in den Stats zu kassieren.

Ich habs woh am anfangl nicht richtig verstanden aber die Idee mit den 30 Sekunden ist sehr gut! :D

Das ist perfekt! So könnte man es nicht mehr ausnutzen, würde sich aber trotzdem aus misslichen Lagen befreien können :)

#Dafür

P.S.: Hab mal ne Umfrage hinzugefügt :p

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Und was hätte ein Delay nach der Eingabe des Befehls für Vorteile?

Und was hätte ein Delay nach der Eingabe des Befehls für Vorteile?
Man kann es nicht immer beim runterfallen machen. Man kann es nicht als gratis Heimteleporter verwenden, wenn die Base oder man selbst angegriffen wird und so ein Spieler ist der ohne Equip spielt. Man kann die Gegner nicht so leicht in die Irre leiten.

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Und was schlagt ihr dagegen vor? Ein 30 Sekunden Delay der bei Bewegung oder Angriff abgebrochen wird?

DocNo

Player
Und was schlagt ihr dagegen vor? Ein 30 Sekunden Delay der bei Bewegung oder Angriff abgebrochen wird?
Wenn man im Singelplayer aus einer Höhe von 256 Blöcken ins Void fällt, brauch man ca. 10 (9.4) Sekundem um mit (oder ohne) Rüstung neu spawnen zu können. Von daher würde ich vorschlagen, dass man, wenn man /kill eingegeben hat, einen Countdown von 15 Sekunden startet. Zudem kommt die Meldung, dass man nicht sneaken oder sich bewegen soll. Wenn man beides nicht tut, respawnt man am Bett. Wenn man kein Bett mehr hat stirbt man normal.
Sollte man sich während der 15 Sekunden bewegen wird der Countdown abgebrochen.
Man kann den Countdown dann noch entweder über den Chat oder sonstwie einblenden, wenn das vielleicht gewünscht ist. Vielleicht kann man das in etwa wie in eine Einblendung in Mario oder so machen, das sind aber dann Detaills.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben