Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Ich sage nicht das diese Idee schlecht ist. Der /kick Befehl ist natürlich von Nutzen, aber was ich hier mache ist versuchen das hier ohne eine derartige Funktion zu lösen. Entwickler werden so bisschen verschont :)

ItaNox

Player
Ja ungefähr so mein ich dass wenn man nicht mehr will das einer auf der insel ist das man ihm einfach mit /kick [Spielername] von is und er wird dann auf siener insel gespawnt oder zum spawn teleportiert

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich finde die Einführung des Befehls auch gut, da man vor allem wenn man nicht wirklich mit dem Spielmodus vertraut ist, es einfacher hat ungebetene Gäste wieder von der Insel zu werfen. Ich hatte das Problem, dass ich ganzbam Anfang gar nichts wusste davon und mir einer gesagt hat, dass man die Leute nur tpn kann, wenn man sie als Mitglieder hinzufügt. (Dumm ich weiß ._.") und dann habe ich ihn einfach nicht mehr losgeworden... Später wenn man vertrauter damit ist, müsste man den Befehl auch nicht mehr sooft bis gar nicht mehr verwenden. Ich habe meine Insel auf Skyblock jetzt auch so gebaut, dass die Besucher nur zur Mobfarm gehen können. Aber ich fände es trotzdem gut wenn man diesen Befehl einbringen würde.
LG Blue

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Klar könnte ich eine solche Funktion einführen.
Ich sehe aber absolut keinen Grund dies zu tun.

Wie hier auch teilweise schon vorgeschlagen wurde:
  • keine Teleportanfragen annehmen
  • Besucher auf der Insel deaktivieren

Das sind zwei wunderschöne Möglichkeiten, wie ihr absolut ungestört bleibt und folglich auch niemanden kicken müsst.
Jeder hier müsste alt genug sein, um selbst entscheiden zu können, wer auf seine Insel darf und wer nicht.
Und wenn ihr Leute wegen Farming oder Events auf eure Insel einladet, könnt ihr den Bereich einfach zu bauen und dann wird euch auf dem restlichen Inselterrain niemand stören.

Davon abgesehen kann eine solche Funktion auch sehr schnell missbraucht werden (z.b. Handelsbetrug).

#abgelehnt

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben