Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItaNox

Player
ich fände es super gut wenn man jemanden von der Insel kicken könnte z.b. Mit einem Befehl /Kick (spielername)
Weil es sowas momentan nicht gibt muss man immer Supporten holen
Denn immer kommen welche auf meiner Insel oder auf andere und nerven oder stehen im Weg so fände ich es gut wenn man /Kick (spielername) eingeben kann um denjenigen von der Insel zu kicken das er am Spawn oder auf seiner eigenen Insel teleportiert wird !

ItaNox

Player
Ok danke ich finde aber das man es machen sollte :D und wäre dafür wie wäre es für eine Abstimmung ?

241Lucas

Premium
Naja das Thema wurde halt schon seeehr oft Vorgeschlagen und immer mit dem Ergebnis, dass die meisten Leute für so einen Befehl sind. Nur bis jetzt hat sich da nichts getan und ich weiß auch nicht ob da was gemacht wird. Wär halt echt hilfreich /:

FearOfYou

Player
Ich persönlich verstehe auch nicht warum das nicht eingeführt werden sollte.
Früher war es immer so " Ja, dann nimmt halt keine tpa an"
Aber jetzt gibt es ja auch die "Besucher Funktion" (zbs. /is FearOfYou)

Deswegen würde ich es praktischer finden, wenn man User auf der Insel sperren könnte,
damit sie nach dem kick auch nicht wieder joinen können, bis sie wieder entsperrt werden.

xWetzy

Player
Also könnte mann mit /kick Name einen Spieler von seiner is kicken. Eventuell solange bis man offline geht? Danach wird die kickList resettet

Governor147

Premium
ich fände es super gut wenn man jemanden von der Insel kicken könnte z.b. Mit einem Befehl /Kick (spielername)
Weil es sowas momentan nicht gibt muss man immer Supporten holen
Denn immer kommen welche auf meiner Insel oder auf andere und nerven oder stehen im Weg so fände ich es gut wenn man /Kick (spielername) eingeben kann um denjenigen von der Insel zu kicken das er am Spawn oder auf seiner eigenen Insel teleportiert wird !
Oder du teleportierst gleich nur Leute die du kennst oder aber auch gleich gar keinen ;)

ItaNox

Player
ok. aber es wäre schon cool wenn man so ein befehl einstellen könnte.
wenn ihr dies nicht machen wollt oder nicht könnt dan nehm ich das so an und dan ist gut
close ?

Biobuur

Premium
@LegendPlays_ lass bitte deine Kommentare die stören echt. Und falls du das nicht mit denn Spieler von ner IS kennst Spielst du einfach zu wenig Skyblock. Oder du hast einfach keine Ahnung!

Sorry für Meine Kritik aber meiner Meinung muss das so bei so Idiotischen/Dumme Komentare

FearOfYou

Player
Oder du teleportierst gleich nur Leute die du kennst oder aber auch gleich gar keinen
Dann bau die Mobfarm zu, das sie nur dort farmen können, wenn möglich.
Ich weiß ja nicht ob du wusstest, aaaaabeeer:
Es gibt wie oben bei mir schon erwähnt:
Aber jetzt gibt es ja auch die "Besucher Funktion" (zbs. /is FearOfYou)
die Besucher Funktion. Das heißt
(wenn du sie aktiviert hast)
kann jeder mit einem Befehl
in meinem Fall: /is FearOfYou
deine Insel besuchen.
Deswegen ergeben Aussagen wie:
Oder du teleportierst gleich nur Leute die du kennst oder aber auch gleich gar keinen
keinen Sinn.

ich gib dir recht :)

FearOfYou

Player
Öhh @FearOfYou du kannst das aber auch abschalten, ist dir schon klar oder?
Ähh und wenn man es an hat (JA MAN KANN ES AUCH ANMACHEN) (wofür die Funktion sicher auch da ist) und dann einer kommt, der einen auf der Insel belästigt, bringt es dir auch nicht mehr es wieder abzuschalten.
@Biobuur bin da um den Leuten zu helfen, also las mal diese Hetze!
Du hilfst uns aber sicher nicht, wenn du uns wiedersprichst, aber selbst nicht die Ahnung von hast :D
Außerdem war es nur die Meinung von @Biobuur und ich gebe ihn da auch zu 100% recht.

Governor147

Premium
Eigentlich ganz einfach, will man gerne auf seiner Insel ruhe habe dann schaltet mal die Besucherfunktion aus und teleportiert keinen. Ist man "Besucherfreundlich" hat man diese an und teleportiert Spieler zu seiner Insel. Dann darf man sich auch nicht über den Spieler beschweren. Ich würde sowieso keinen teleportieren wenn ich grade an was arbeite...
Und im Falle des Falles kann man noch immer einen Supporter zur Hilfe holen.

FearOfYou

Player
Eigentlich ganz einfach, will man gerne auf seiner Insel ruhe habe dann schaltet mal die Besucherfunktion aus und teleportiert keinen. Ist man "Besucherfreundlich" hat man diese an und teleportiert Spieler zu seiner Insel. Dann darf man sich auch nicht über den Spieler beschweren. Ich würde sowieso keinen teleportieren wenn ich grade an was arbeite...
Und im Falle des Falles kann man noch immer einen Supporter zur Hilfe holen.
Das spricht aber eigentlich nicht gegen die /kick Funktion.
Es wäre ja eine Hilfe und bis jetzt steht hier kein vernünfiges Argument was gegen den Befehl ist.
Vielleicht stört es dich persönlich nicht, wenn User auf deiner Insel sind. (du kannst sie ja auch entfernen)
Aber wenn die Mehrheit dafür ist und es kein Argument gibt was dagegen spricht, verstehe ich nicht,
warum der Befehl nicht eingeführt werden sollte.
Man kann auch einfach mal auf die Wünsche der Community eingehen
und nicht sich irgendwelche Gegenargumente aus dem Finger saugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben