Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kicken von anderen Spielern aus dem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

9cq

Premium
Wie wäre es mit einem neuen Feature für LIFETIME Premium-Spieler bei dem man andere nicht PREMIUM-Spieler aus seinem Team kicken könnte ( also nicht aus der Runde sondern nur aus dem Team) um z.B. einem anderen Spieler (z.B. Freund ) platz zumachen. Man darf aber max. nur 1nen Spieler kicken und der Spieler darf nicht den Rang PREMIUM oder höher haben.

z.B. mit diesem Command: /team kick (Name)

9cq

Premium
Wieso Rodyth es geht ja nur 1mal pro Runde
Und Partys sochen sich ein Team, aber wenn alle voll sind geht das nicht

FearOfYou

Player
Dann immer schön kurz vor Runden Start andere aus dem Team kicken, damit sie alleine spielen müssen :D
2tes Problem:
Sagen wir mal es gibt ein 4er Team:
1Premium
2Premium
3Spieler
4Spieler

Premium1 will mit Spieler3 spielen aber Premium2 kickt ihn raus.
Wäre nicht so naise :c

Rodyth

Auch wenn es nur 1-Mal gehen würde, es würden so viele Leute in Runden gehen, jmd kicken und dann leaven.
Einfach weil sie es könnten.
Das wäre zwar dann ein Regelverstoß, aber wer soll diesen melden? Die gekickte Person? Andere aus der Runde?!
Niemand würde das jemals melden und es wird weiter missbraucht und weiter missbraucht.

Das Konzept ist (finde ich) eher weniger durchdacht, oder (was ich dir nicht vorwerfen will) einfach nur Permissiongeil.

Ich bin weiterhin dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Und wenn das einfach noch Möglich wäre in der Team/Map-Auswahl zeit?
Wenn dann die Runde begonnen hat, ist es nicht mehr möglich.

Rodyth

Ich hatte mir am Anfang sogar eine halbe Minute gedacht, aber das wäre definitiv zu lang.
Also ja, zwischen 15 oder 20 Sec müssten es sein.
Jetzt sollten sich jetzt noch die Devs dazu äußern, erstens ob sie das sinnvoll finden, und 2. Ob das realisierbar ist.

Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, dass man daß Kicken durch ein Tasuchen ersetzt.
Heißt:
Ich schreibe nicht mehr: /kick [Name] sondern /change [Name] [Name]
Ich finde, dass das auch durchaus ein Stück dem grundlosem Kicken entgegen wirken könnte, da man so sozusagen einen Grund angeben muss, warum man den Spieler rauswerfen will.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Vlt wäre es auch ne Idee, dass man das einfach nur einmal machen kann pro Runde?
Anstelle jetzt das 20 Sek vor beginn :D

Liebe Grüße
SecretAgent_K

Rodyth

Das das nur einmal pro Runde geht finde ich ist ein Muss.
Weiterhin wären /change und das Zeitlimit eine Vorkehrung gegenüber sinnlosem Missbrauchs dieses Befehls

dschwert

Player
Könnte man es nicht einfach so machen:
wenn der party leader Prem ist kommen die automatisch in ein team
wenn alle teams besetzt sind, werden non-premis aus ihrem team gekickt

FireSpirit15

Premium
NEIN!
Das würden alle missbrauchen!
Einfach nur NEIN!

Denke auch nicht, dass das dem Team sonderlich gefallen würde...
#v4c

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Ich finde die Idee auch nicht so gut, das würde wahrscheinlich zu Problemen führen und es würden etliche Beschwerden eingehen...
Also das sollte man so lassen wie es jetzt ist.

Ehm...

Find ich nicht so berauschend

MfG,
FireCrafter_HD

Versicherungspro

Das wäre zwar dann ein Regelverstoß
Welcher Regelverstoß liegt in diesem Fall vor?

Meine Meinung:

Ich halte das Feature ähnlich wie mein Vorredner Rodyth für missbräuchlich und zudem für ungerecht, diskriminierend und unfair. Eine solche Ungleichstellung zwischen Premium-Usern und Normalen-Usern halte ich für nicht zuträglich - hinzu kommt die Gefahr von "regelkonformen Trolling".

Ist mir auch schon in den sinn gekommen, wenn ich zB mit Lurr und Niggelul am spielen bin, alle 3 von uns sind premium/builder, wir joinen eine runde mit 12/12 leute und sind dann nicht im team. Das ziegt folgendes mit sich: Ich, lurr und nuggel haben weniger als 10 sekunden zeit um zu sehen ob wir im selben team sind, welches schlecht geht wenn lurr genickt ist, und wenn spieler aus eine party team gekickt werden spielen sie nun ohne einen party mitglied, falls sie es nicht schaffen rechtzeitig aus der runde zu gehen. Wenn ein ganzer 3er team gekickt wird, werden alle team glieder gekickt und sie koennen eine neue runde beitreten, und ich, lurr und nigglitsch koennen normal weiter spielen.
Den vorteil eine volle runde als premium betreten zu koennen bringt nichts wenn es unzuverlaessig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben