Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kennt mich hier noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petzelei

Premium
payday2 und cantry sagen mir irgendwas.

PS: War DEFINITIV eine Fehler in diesem Bereich irgendetwas zu schreiben.... mein armes E-Mail Postfach:D

Ach so, und am aktivsten war ich BEVOR es die Realms überhaupt gab. Mit den Realms wurde ich dann immer inaktiver. Aber danach Realm 1, ja.

Kruckel

Achja, die guten alten Zeiten. Paintball und das alte Rush mit den Inseln aus Obsidian waren einfach genial.

Dein Name kommt mir übrigens bekannt vor; erinnerst du dich zufällig an jemanden namens "CubeFake"?

Fireman2601

Player
Du auch wieder da petzlei?

Hab dich ja lang nichtmehr gesehen :D

Warst du damals nicht auch im alten Forum? (zumindest kommt mir dein name von da bekannt vor :p)

petzelei

Premium
Jup, war ich, ziemlich aktiv sogar.

EDIT: Achso, an dich kann ich mich auch noch erinnern:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ... Ist schön und gut, dass sich jemand wieder für Cytooxien entschieden hat, aber irgendwann ist auch mal wieder gut, da das Thema hier bei jeder neuen Antwort wieder bei "Aktuelles" auftaucht ...

Also bitte, bitte mal closen ^^

#v4c @Chuffle @iTzPascal <3

iTzPascal

Premium
Leute ... Ist schön und gut, dass sich jemand wieder für Cytooxien entschieden hat, aber irgendwann ist auch mal wieder gut, da das Thema hier bei jeder neuen Antwort wieder bei "Aktuelles" auftaucht ...

Also bitte, bitte mal closen ^^

#v4c @Chuffle @iTzPascal <3

Naja ich close es wenn @petzelei das auch möchte. Immerhin ist das seine Vorstellung und es geht hier um seine Vorstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben