Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Hopper mehr

Seid ihr dafür

• Ja

Stimmen: 4 19,0%
  • Nein

Stimmen: 17 81,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Brutalo

Da versuchen wir momentan ein Konzept zu erstellen/entwickeln. Wir möchten die Trichter nicht einfach plump limitieren.

Wie wäre es, wenn ihr in euren eigenen Reihen (Alexius30 als Supp hat ja gezeigt, dass er viel zu viele unnötige Hopper hat) mal einfach effizientere Inseln bauen würdet, anstatt euch so ein unnötiges Konzept auszudenken? Bzw. solltet ihr erstmal meine Punkte irgendwie entkräften können, sonst beweist ihr nur, dass ihr was einführt, was
1) Kein Spieler will (wer zahlt schon freiwillig Steuern)
2) komplett verkehrt ist (siehe Beitrag).
Oder hast du irgendwie meinen Beitrag überlesen?

Alexius30

Premium
Alexius30 als Supp hat ja gezeigt, dass er viel zu viele unnötige Hopper hat
Ja, ich weiß das ich sehr viele unnötige Hopper habe. Hauptsächlich sind diese Hopper in meinem Transport und Lagersystem verbaut. Das komplette System habe ich noch vor dem 1.13.2 Update gebaut. Momentan bin ich allerdings dabei das Transportsystem auf Wasserströme umzustellen. Das kann ich aber nicht von heute auf morgen machen, sondern nur nach und nach zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ca. das halbe Transportsystem über Wasserströme laufen und somit mehr als 10 Stacks Trichter eingespart

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ja, ich weiß das ich sehr viele unnötige Hopper habe. Hauptsächlich sind diese Hopper in meinem Transport und Lagersystem verbaut. Das komplette System habe ich noch vor dem 1.13.2 Update gebaut. Momentan bin ich allerdings dabei das Transportsystem auf Wasserströme umzustellen. Das kann ich aber nicht von heute auf morgen machen, sondern nur nach und nach zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ca. das halbe Transportsystem über Wasserströme laufen und somit mehr als 10 Stacks Trichter eingespart
Normale Skyblockspieler staunen.

Orangenbaum_

Falls du die Trichter nicht mehr brauchst ich nehme sie dir gerne ab

Oben