Domi248_
Premium
eine Reduzierung von hoppern auf einer is würde Helfen.
Da versuchen wir momentan ein Konzept zu erstellen/entwickeln. Wir möchten die Trichter nicht einfach plump limitieren.
eine Reduzierung von hoppern auf einer is würde Helfen.
Seid wann devDa versuchen wir momentan ein Konzept zu erstellen/entwickeln. Wir möchten die Trichter nicht einfach plump limitieren.
1. Wenn man sich auf eine Zeitangabe bezieht schreibt man "seid" mit "t"Seid wann dev
Da versuchen wir momentan ein Konzept zu erstellen/entwickeln. Wir möchten die Trichter nicht einfach plump limitieren.
Oder hast du irgendwie meinen Beitrag überlesen?
Ja, ich weiß das ich sehr viele unnötige Hopper habe. Hauptsächlich sind diese Hopper in meinem Transport und Lagersystem verbaut. Das komplette System habe ich noch vor dem 1.13.2 Update gebaut. Momentan bin ich allerdings dabei das Transportsystem auf Wasserströme umzustellen. Das kann ich aber nicht von heute auf morgen machen, sondern nur nach und nach zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ca. das halbe Transportsystem über Wasserströme laufen und somit mehr als 10 Stacks Trichter eingespartAlexius30 als Supp hat ja gezeigt, dass er viel zu viele unnötige Hopper hat
Normale Skyblockspieler staunen.Ja, ich weiß das ich sehr viele unnötige Hopper habe. Hauptsächlich sind diese Hopper in meinem Transport und Lagersystem verbaut. Das komplette System habe ich noch vor dem 1.13.2 Update gebaut. Momentan bin ich allerdings dabei das Transportsystem auf Wasserströme umzustellen. Das kann ich aber nicht von heute auf morgen machen, sondern nur nach und nach zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ca. das halbe Transportsystem über Wasserströme laufen und somit mehr als 10 Stacks Trichter eingespart
Falls du die Trichter nicht mehr brauchst ich nehme sie dir gerne abJa, ich weiß das ich sehr viele unnötige Hopper habe. Hauptsächlich sind diese Hopper in meinem Transport und Lagersystem verbaut. Das komplette System habe ich noch vor dem 1.13.2 Update gebaut. Momentan bin ich allerdings dabei das Transportsystem auf Wasserströme umzustellen. Das kann ich aber nicht von heute auf morgen machen, sondern nur nach und nach zum jetzigen Zeitpunkt habe ich ca. das halbe Transportsystem über Wasserströme laufen und somit mehr als 10 Stacks Trichter eingespart