Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Beleidigungen mehr

Beleidigungen/Provokationen austauschen?

• Ja

Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

Stimmen: 22 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du deinen Gegner Mental zerstören willst dann Spiel Schach und versuche deinen Rivalen dort mental zu zerstören. Minecraft ist ein Spiel für für alle Altersgruppen und wenn du es magst auch kleinere Kinder mental zu zerstören und ihnen damit den Spielspaß zu nehmen bist du hier falsch.
Ich habe nicht gesagt das ich die gegner mental "zerstoere" sondern ich trickse sie nur aus. Nur weil du sowas nicht kannst musst du nicht probieren diesen aspekt zu entfernen.

Also findest du es gut auch kleinere Kinder die vielleicht anfälliger dafür sind, mental zu zerstören und ihnen den Spielspaß zu nehmen?
wie gesagt, ich sagte nicht das ich sie mental "zerstoere" ich trickse sie nur aus. Und ich sage bei anfaenger eigentlich nie eZ, nur bei spieler die ich schon kenne. Man muss anfaenger nicht austricksen, sie sind schlecht genug das man auch so gewinnt. Ich mache das nur bei spieler die ich schon kenne und schon was koennen.

@I_AmTheReaper Das kann gut sein, dass du das nur bei Spielern machst, die du kennst aber es gibt genug andere Spieler die "eZ" "get Rekt" schreiben, um andere Menschen zu provozieren und einfach nur ihren Spielspaß zerstören wollen, egal ob sie sie kennen oder auch nicht. Daher bin ich auch für den Vorschlag. Es löst, dass für mich einfach kindische, Verhalten und macht daraus etwas amüsantes.

Eine besser alternative waere wenn es eine einstellungen gaebe alle gegner zu muten. So sieht man immer noch x wurde von y gekillt, Z's bett wurde abgebaut etc, aber man sie die globale nachrichten nicht. Die die flamen wollen koennen flamen, die kleine snowflakes die deswegen kein spass mehr haben koennen die nachrichten aus stellen.

Es geht auch darum das es muehsam wird gegen mich zu spielen. Wenn man immer wieder denk "och ne nicht der" hab ich mein ziel erreicht. Dann habt ihr schon kein bock bevor die runde begonnen hat, das ist mein vorteil.

Theini

Premium
Bin auch dafür! :D
Aber ich will nicht das bedwars was fuer 9 jaehriger wird.
Das finde ich Quatsch. Warum sollte es etwas für 9-jährige sein, wenn man keine Beleidigungen schreibt? Und nur weil ein "huso" einem 15-jährigen nichts ausmacht und oft vorkommt, ist es vollkommen ok und gehört ins Spiel?

Nur würde das System vielleicht 1-2 Wochen wirken, bis es jeder kapiert hat und ein huso würde durch huzo oder so umgangen werden

Bin auch dafür! :D

Das finde ich Quatsch. Warum sollte es etwas für 9-jährige sein, wenn man keine Beleidigungen schreibt? Und nur weil ein "huso" einem 15-jährigen nichts ausmacht und oft vorkommt, ist es vollkommen ok und gehört ins Spiel?

Nur würde das System vielleicht 1-2 Wochen wirken, bis es jeder kapiert hat und ein huso würde durch huzo oder so umgangen werden
lies nochmal meine beitraege durch. ich sagte sachen wie huso und so SOLLTEN entfernt werde, aber sachen wie eZ, low und nab nicht.

Sleimmy

Premium
oder "Piza Hawaii ist die beste Pizza„

Verzeihung, aber Pizza Hawaii ohne Tomatensauce ist die beste Pizza die es gibt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::blush::blush::blush:

Fände es gut solche Ausdrücke durch lustige Sätze/Wörter auszutauschen :)
Obwohl ich es auch gut fände leichte Beleidigungen wie eZ oder ten hin und wieder gerne benutzen würde hihi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.
Da viele Spieler gerne mal eine Beleidigung oder Provokation bzw auch solche Sachen wie "ez", "low", oder "noob" von sich geben um einfach andere Spieler damit zu nerven, wollte ich fragen ob es möglich wäre ein ähnliches System wie es schon auf dem Rewinside Server gibt umzusetzen. In diesem geht es darum bestimmte Beleidigungen gegen positiv wirkende Begriffe auszutauschen wie zum Beispiel "ez" gegen "gut gespielt". Ich denke dann würden die Runden mehr Spaß mit sich bringen und die Übeltäter würden es vielleicht auch unterlassen.
Ist ne gute Idee, man könnte es allerdings auch so machen wie auf Gomme. Mit Mutes.

DaFlo

Premium+
Man sollte beleidigungen genauso wie auch Provokationen (eZ,noob, get rekt) bestrafen oder rausfiltern. Bin schon immer der Meinung das das komplett unnötig ist. Die community is schlecht genug, da brauch man nich noch so leute die meinen leute zu triggern bis sie salty sind. Schaut euch doch mal LoL an, da sieht man was dabei rauskommt: Ne Drecks Salty community bei der jeder jeden provoziert.
Wenn dann Leute wie @I_AmTheReaper rumheulen deswegen dann is das Pech für ihn. Solche Provokationen zerstören die Community einfach noch mehr als sie ohnehin schon ist. Wenn ich mal on komme, um Bw zu spielen, und dann nur irgendwelche Stats farmer rum provozieren mit ez und so zeug hab ich direkt kein bock mehr auf die drecks community. Sollte also eigentlich auch im sinne der serverleitung sein dies zu unterbinden. Zumal es hier ja um nichts verdammt nochmal geht. Das is kein scheiß gameplay beeinflussendes super feature das alles ändert sondern nur der verdammte chat

WaifuNermal

Player
Ich würde dir generell zustimmen, da mich solche Sachen auch immens aufregen und ich habe auch nix gegen ein solches System, aller dings suchen sich solche Leute dann wieder andere Sachen, mit denen sie andere Spieler beleidigen, nerven oder provozieren können. In gewisser Weise muss man lernen über so was zu stehen und sich mehr aufs schwitzen konzentrieren (Spaß :P)
Trotzdem könnte man ein solches System ruhig mal ausprobieren.
Cytooxien ist ja generell stark am arbeiten, was ich hier einfach mal loben möchte. Jetzt noch Factions und selbst ich wär zufrieden Kappa
"Piza Hawaii ist die beste Pizza".
Pizza Hawaii ist zu einhundert Prozent die beste Pizza! Ihr könnt sie runtermachen wie ihr wollt aber sie schmeckt einfach gut ;D

Steinadler77

Einfach /mute global einführen und fertig. Man braucht den ja eigentlich garnicht, man will ja nicht mit den Gegnern Kafeekränzchen machen sondern zocken. Die, die provozieren wollen können ihn ja anlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben