Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Beleidigungen mehr

Beleidigungen/Provokationen austauschen?

• Ja

Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

Stimmen: 22 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Guten Tag.
Da viele Spieler gerne mal eine Beleidigung oder Provokation bzw auch solche Sachen wie "ez", "low", oder "noob" von sich geben um einfach andere Spieler damit zu nerven, wollte ich fragen ob es möglich wäre ein ähnliches System wie es schon auf dem Rewinside Server gibt umzusetzen. In diesem geht es darum bestimmte Beleidigungen gegen positiv wirkende Begriffe auszutauschen wie zum Beispiel "ez" gegen "gut gespielt". Ich denke dann würden die Runden mehr Spaß mit sich bringen und die Übeltäter würden es vielleicht auch unterlassen.

Trash talk is part of every game. It's about getting under your opponents skin and getting into their head. It's about making your opponent make mistakes. The mental game is just as important as the rest of it. If snowflakes can't take being called "eZ" they shouldn't play. In the end you have to understand that if a game makes you upset you don't have to play it. In competition it's normal to get emotional, regardless how significant the contest is, and one of those emotions can be anger. You just have to get over it sometimes.
In the end, I find it ridiculous to block any negative phrase from a game. As I said, it's part of any game. Most of the people that play are teenagers, at which point you should be capable of just ignoring something in the chat. No one is even forcing you to keep the chat on. You can disable it in the Menu.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dieses System gibt es auch auf Hypixel und es macht sehr Spaß dieses auszunutzen "Dein Skill ist eindeutig größer als meiner" oder "Piza Hawaii ist die beste Pizza". Könnte man hier auch machen mit den kleinen Beleidigungen und Provokationen, die erst bei mehrfachem Gebrauch strafbar sind. (Wenn jemand "Hax" schreibt, bitte auch :D )

(Fände auch gut, wenn das Autobannsystem wieder mehr Beleidigungen auf dem Register hat. FInde es nicht cool, dass man zb "Fick" einfach so schreiben kann.)

Definitiv dafür. Das könnte so ein bisschen das Gift aus Bedwars rausnehmen, welches gerade echt in jeder Runde zu finden ist.

Man sollte aber nicht punkte bekommen weil man sowas wie"Ich bin so schlecht" oder "WTF mach ich?" schreibt.
Was ich auf cytooxien halt so gut finde ist das man fast alles sagen kann ohne diesen politically correct filter.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man sollte aber nicht punkte bekommen weil man sowas wie"Ich bin so schlecht" oder "WTF mach ich?" schreibt.
Was ich auf cytooxien halt so gut finde ist das man fast alles sagen kann ohne diesen politically correct filter.
Das ist was anderes, mir klar, dass "schlecht" nicht getrackt werden sollte. Es ging mir nur um das Schimpfwort "Fick". Was willst du mit "fick" oder "fuck", wenn nicht irgendwen beleidigen oder etwas obszönes schreiben? wtf ist da ne ganz andere Schiene. Und wenn du deswegen widersprochen hast, hast du mich echt falsch verstanden ^^

Das ist was anderes, mir klar, dass "schlecht" nicht getrackt werden sollte. Es ging mir nur um das Schimpfwort "Fick". Was willst du mit "fick" oder "fuck", wenn nicht irgendwen beleidigen oder etwas obszönes schreiben? wtf ist da ne ganz andere Schiene. Und wenn du deswegen widersprochen hast, hast du mich echt falsch verstanden ^^
Dann muss ich mich vielleicht auch ein bisschen besser ausdrucken. Ich meine natuerlich nicht, das man sachen wie "fuck you" oder so schreiben koennen sollte in runden. Fluchwoerter nur zu abschaffen, sachen wie Huso, nutensohn, etc. Aber sachen wie "low" "eZ" "nab" sind einfach teil von spiel. kann man nicht abschaffen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dann muss ich mich vielleicht auch ein bisschen besser ausdrucken. Ich meine natuerlich nicht, das man sachen wie "fuck you" oder so schreiben koennen sollte in runden. Fluchwoerter nur zu abschaffen, sachen wie Huso, nutensohn, etc. Aber sachen wie "low" "eZ" "nab" sind einfach teil von spiel. kann man nicht abschaffen.
dh du würdest quitten, wenn das umgesetzt ist, weil Bedwars dann nicht mehr dasselbe ist? ^^

Steinadler77

Ich fänds ultra cool. Man würde jedes mal lachen, wenn jemand ez schreibt und stattdessen eine nette Naricht kommt. Wahrscheinlich würde selbst der Beleidiger schmunzeln und es würde das ganze game viel entspannter und lustiger machen :) Stellt euch doch mal vor wie ein 11 jähriges Kind zuhause sitzt, rumschreit, die ganze Zeit beleidigt und nur sowas rauskommt wie: nicht schlecht oder gut gespielt :joy: Und dann weinend den Pc seiner Mutter ausmacht und 1 Woche Verbot bekommt.
Leider ist cytooxien kein server, der solche Dinge macht also es ist halt einfach nicht deren Stil.
Würde es mir aber trz wünschen und dann bestimmt auch mal wieder bw spielen. #Dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man gegen jemand spielt, den man nicht so gerne hat, macht das spiele meiner meinung nach viel mehr spass, weil es jetzt um was geht. Bedwars runden gegen steves zu gewinnen ist eigentlich nicht so lustig, aber wenn man gegen jemand spielt den man nicht mag, hat man ploetzlich das gefuehl, das man gewinnen muss. Wenn man dann verliert, hat man pech, kann ab und zu eZ genannt werden etc. Aber wenn man doch gewinnt kriegt man halt dieses triumphierendes gefuehl, und deswegen macht es spass BW zu spielen, nicht weil es "entspannt und lustig" ist.

Steinadler77

wenn man gegen jemand spielt, den man nicht so gerne hat, macht das spiele meiner meinung nach viel mehr spass, weil es jetzt um was geht. Bedwars runden gegen steves zu gewinnen ist eigentlich nicht so lustig, aber wenn man gegen jemand spielt den man nicht mag, hat man ploetzlich das gefuehl, das man gewinnen muss. Wenn man dann verliert, hat man pech, kann ab und zu eZ genannt werden etc. Aber wenn man doch gewinnt kriegt man halt dieses triumphierendes gefuehl, und deswegen macht es spass BW zu spielen, nicht weil es "entspannt und lustig" ist.
Das ist schön für dich. Nur leider gibt es bei mir einen kleinen Haken: Es gibt Spieler die mag ich nicht und ich möchte gegen sie gewinnen, da hast du recht aber...ich verliere...eigentlich immer *cry* Naja so das ist eben.
Jeder hat seine eigene Art Spaß an bedwars zu empfinden. Für mich ist es die entspannte und lustige Art. Wenn es für dich eine andere ist, kann ich das selbstverständlich nachvollziehen aber bin trotzdem voll und ganz für dieses Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schön für dich. Nur leider gibt es bei mir einen kleinen Haken: Es gibt Spieler die mag ich nicht und ich möchte gegen sie gewinnen, da hast du recht aber...ich verliere *cry* Naja so ist eben.
Gut, man muss auch nicht "beleidigen" wenn man nicht ab und zu gewinnt. Macht auch kein sinn zu sagen "du bist so eZ ich rek dich" wenn man dann jedes mal verliert.:P

Steinadler77

Gut, man muss auch nicht "beleidigen" wenn man nicht ab und zu gewinnt. Macht auch kein sinn zu sagen "du bist so eZ ich rek dich" wenn man dann jedes mal verliert.:p
Eben. Man muss eigentlich garnicht beleidigen find ich. Tu ich auch nicht (Hat sich grad von dir so angehört, als würdest du es mir unterstellen, aber wahrscheinlich meintest du es nicht auf mich bezogen)

Eben. Man muss eigentlich garnicht beleidigen find ich. Tu ich auch nicht (Hat sich grad von dir so angehört, als würdest du es mir unterstellen, aber wahrscheinlich meintest du es nicht auf mich bezogen)
genau, ich meinte es eher allgemein. Und denk daran, low oder eZ sind nicht wirklich beleidigungen, "du bist fett und deine mutter liebt dich nicht", ist eine beleidigung.

Steinadler77

genau, ich meinte es eher allgemein. Und denk daran, low oder eZ sind nicht wirklich beleidigungen
Ok dachte ich mir gut. :)
Ja sowas wie dieser Satz
"du bist fett und deine mutter liebt dich nicht
geht natürlich gar nicht, wobei ich auch nicht verstehe was der Beleidigte dafür kann, wenn seine Mutter ihn nicht liebt oder er fett ist. Kann er doch nichts für oder? Traurig...Aber das wird philosophisch und gehört nicht hierher, es ist ja klar was du meinst.
#B2T

Ok dachte ich mir gut. :)
Ja sowas wie dieser Satz

geht natürlich gar nicht, wobei ich auch nicht verstehe was der Beleidigte dafür kann, wenn seine Mutter ihn nicht liebt oder er fett ist. Kann er doch nichts für oder? Traurig...Aber das wird philosophisch und gehört nicht hierher, es ist ja klar was du meinst.
#B2T
er kann nichts dafuer das seine mutter ihn nicht liebt, kann aber was dafuer das er fett ist. Aber ich finde solche beleidigungen eh dumm, weil man den gegner gar nicht sieht, woher willst du wissen ob er fett ist?
Das ist noch ein punkt, Ich finde es lustig beleidigt zu werden, weil dann weiss man das die gegner sich aufregen.

Poopaey

Bin dafür.
Dann kommt man nicht mehr in die Versuchung, Leute die man nicht mag ez (oder sonstiges) zu nennen

Jagut manchmal kann man was dafür wenn man fett ist, aber auch nicht immer. Und es ist ja auch nicht schlecht wenn man fett ist. Ein Freund von mir ist etwas dicker aber ist dadurch doch kein schlechterer Mensch xD
Ich schlage vor wir löschen diesen hier Beitrag und diesen:

weil es hier eigentlich nicht reingehört.
keine schlechte idee. Aber man kann immer was dafuer wenn man fett ist, ausser man hat irgendeine behinderung wodurch man fett ist. Und ich meine nicht wenn man ein bisschen dick ist, sodern man so dick ist das es ungesund wird. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben