Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Teleport im Ghetto

Laubl

Premium
Nein. In den regeln stehts net. Aber das du nachher nicht von den spielern gelyncht wirst, kann ich nicht versichern..

Laubl

Premium
Jaha :D .

Kann aber missbraucht werden. Und da man, falls man sich batteln will, sich einfach vors ghetto tpn kann, ist diese funktion hilfreich.

241Lucas

Premium
Meiner Meinung nach ist das wie eine Tpfalle... Man hat zwar 6 Sekunden Schutz im Getho aber wenn du nicht schnell tippen kannst und schaffst es nicht in den 6 Sekunden schnell genug zu reagieren um dich zum Spawn zu porten hat man oft schlechte Karten da man

1. z.b wie ich nur mit Halber Rüstung oder mit gar keiner rumrennt
2. vllt auch gar keine Waffe mit hat (bezweifle ich eigentlich)
3. die Spieler meist voll equipt mit Stärketrank und Diarüstung vor dir stehen und auf dich einschlagen und
4. man wenn man einen Treffer kassiert ich glaube 10% seines Geldes verliert wenn man sich rausteleportiert​

Es ist jedenfalls genau so nervig wenn man eine Anfrage annimmt und plötzlich in Lava steht

MrsFrostbite

Premium
Grundsätzlich #Dafür

Aber!

Ein Spawn-Schutz von 10-15 Sekunden wäre, wie ich finde, allerdings eine einfachere und genauso effektive Lösung.
Innerhalb von 10-15 Sekunden sollte jemand durchaus in der Lage sein /spawn zu schreiben.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Oben